PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

3,99€ für ein sog. "premium kostüm" ist echt asozial. meine fresse. auch wieder dieses rumgehampel um den release. sagt doch gleich 30.6! was für lappen.

Das schreib ich doch seit release :x

Wieso liest niemand meine Posts? :x

Werd sowieso nur das Kostüm von Mika kaufen :banderas:

ach ja, wie zum geier schaltet man überhaupt farben für die alternates frei? im survival kann ich ja nur mit dem standart outfit spielen. haut die doch einfach für alle raus, ihr affen! seh immer nur die gleichen farben :rolleyes:

In Survival kann man mit den alternativen Kostümen spielen. Beim Auswählen des Characters wählt man das Kostüm und die Farbe aus.

3,99€ für ein sog. "premium kostüm" ist echt asozial. meine fresse. auch wieder dieses rumgehampel um den release. sagt doch gleich 30.6! was für lappen.
naja, lieber Premium Kostüme als kostenpflichtige DLC Charaktere sage ich da nur ^^
ach ja, wie zum geier schaltet man überhaupt farben für die alternates frei? im survival kann ich ja nur mit dem standart outfit spielen. haut die doch einfach für alle raus, ihr affen! seh immer nur die gleichen farben :rolleyes:

Storymodus freispielen im Shop per Fightmoney kaufen und dann auswählen

Dann wie Akuma sagt die Kostüme im Survival wechseln und dann die Farben freispielen

ach stimmt, muss den kram ja noch per fm kaufen, nachdem ich die kostüme freigespielt habe. ganz vergessen.

As we all know, Street Fighter 5 is set to receive an update next week which will contain the free Story Mode update, Ibuki as a character and a bunch of other goodies.

Another thing to be included in this update, it was revealed today, are improvements to the game's online matchmaking. A post on Capcom-Unity from Haunts detailed what exactly this will entail.
Check out the full notes below.

Improvements to Matchmaking Preferences

Since launch there have been issues where matchmaking preferences have not been working properly for some users. This includes hardware preference settings, connection quality settings and being matched with other players far outside of your League Point range. These issues have now been resolved.

Matchmaking Speed

In some cases, player’s League Points weren’t synchronizing across all servers which resulted in longer than expected wait times to find a match. With this fix, users should start seeing matches at a more rapid pace than before.

Smarter Matchmaking

Matching logic based on League Points has been improved and players should now be matched with other players of similar skill more often. There are also additional improvements to location based matchmaking, along with an increased range of qualified match candidates.

Improved Quality of Matches

Improvements were made to the connection range settings (1-5) and should more accurately reflect the quality of incoming matches.

Quelle: eventhubs

Über die Geschwindigkeit Gegner zu finden kann ich mich echt nicht mehr beklagen. Geht meistens ziemlich fix.

Die Auswahl der Gegner ist wirklich manchmal ziemlich blöd. Hatte gestern einen mit über 5k während ich mit Bronze rumkrebse. hat der Typ auch nix von wenn er dafür dann 5 LP bekommt.

Und ich bin immer noch dafür, dass die Grenze ab wann man wie viel LP gewinnt/verliert fließen sein sollte, berechnet am Unterschied zum Gegner und nicht starr an den Rängen. 1900 LP gegen 2050 LP ist ein ca. gleichwertiges Match, der Unterschied bei LP Gewinn/Abzug ist dann aber größer als wenn der 2050 gegen einen mit 2499 spielt.

"Matching logic based on League Points has been improved and players should now be matched with other players of similar skill more often."

halbes jahr nach release? danke capcom!

"Matching logic based on League Points has been improved and players should now be matched with other players of similar skill more often."

halbes jahr nach release? danke capcom!

na das Matchmaking System war vorher eigentlich für Neueinstieger bis Silber Spieler recht vom Vorteil, gegen Gold Spieler haben die zumindest massig Punkte bekommen und kaum welche verloren sofern die was drauf hatten :ugly:

na das Matchmaking System war vorher eigentlich für Neueinstieger bis Silber Spieler recht vom Vorteil, gegen Gold Spieler haben die zumindest massig Punkte bekommen und kaum welche verloren sofern die was drauf hatten :ugly:
nein nein nein. das stimmt einfach nicht. das system und das unfaire matchmaking sind scheiße. man verliert selbst gegen wesentlich höher stufige gegner viel zu viel punkte im verhältnis! kannst du ruhig mal so stehen lassen. :sorry: gerade in dem punkt gibt es mal überhaupt nix schön zu reden.

Zuletzt bearbeitet:
nein nein nein. das stimmt einfach nicht. das system und das unfaire matchmaking sind scheiße. man verliert selbst gegen wesentlich höher stufige gegner viel zu viel punkte im verhältnis! kannst du ruhig mal so stehen lassen. :sorry: gerade in dem punkt gibt es mal überhaupt nix schön zu reden.

gegen Spieler die deutlich über dir liegen verlierst du doch gerade mal 1-20 Punkte

wenn du als Bronze oder Silberspieler gegen Gold+ antrittst und gewinnst, dann verlieren die massig Punkte (danke nochmal für die Gratis 1xx Punkte @ Platinum Spieler :v:), wenn du als Bronze/Silber verlierst dann verlierst du da quasi nichts und kannst das ziemlich gut zum lernen gegen starke menschliche Spieler nutzen.

Die Spieler die hier die Arschkarte gezogen haben sind die höher stufigen Spieler, weil die dieses Spiel definitiv gewinnen "müssen"

wer redet denn von gold+ oder platinum? man muss ständig gegen leute spielen, die 2 subklassen über einem sind, bekommt bei nem sieg aber vergleichsweise (wie devil das schon richtig anführt) wenig punkte und verliert hier sogar noch bei einer niederlage viel zu viele punkte.

Ich habe grad Devils allgemeinen SFV Skills nen level up gegeben (nach ca 150 Matches)

Ich kann ruhig behaupten das er jetzt der zweitbeste Spieler auf CW ist.

Ihr wisst alle wer der beste ist :v:

wer redet denn von gold+ oder platinum?

ich, weil ich als Gold Spieler oft gegen Bronze und Silber antrete, so gut wie nie gegen Platinum und nur hin und wieder gegen Gold (liegt auch daran, dass nur 20% der Spieler Gold und mehr sind :ugly:)

und nein, wenn man gegen jemanden antritt der 2 Klassen über einen ist, dann verliert man imho nicht "zu viele" Punkte, oder sind dir 10-25 Punkte wirklich zu viel?

Am Ende glauben die den Unsinn noch den du verzapfst :sorry:

keine Sorge, kann man ja jederzeit mit der Replay Funnktion nachschauen :v:

24_mei04.jpg

http://www.eventhubs.com/news/2016/jun/24/street-fighter-5-pc-mods-mei-overwatch-enters-fray/

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom