PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Mal sehen wie Balrogs premium Kostüm aussehen wird :aehja:

Als Season Pass Besitzer möchte ich außerdem die Balrog Stage kostenlos haben :v:

Btw spiele ich grad mit Alex und hab nach 20 Minuten sein st.mp xx headbutt hinbekommen und jetzt grinde ich mit ihm online :banderas:

Die Musik :banderas:

EDIT:
BTW Quanba hat einen neuen Fighstick angekündigt, der erste mit PS4/PS3/PC Support, mit Sanwa Bauteilen und soll nur 90$ Kosten. Wenn die Qualität der restlichen Teile auch stimmt ist das imo der beste Fightstick-Deal den man haben kann: http://qanbausa.com/drone/

Zuletzt bearbeitet:
Und ich war doch tatsächlich so naiv zu glauben, dass die es am Dienstag oder so bringen. Aber es ist halt Capcom, und ausserdem beschwere ich mich nicht mehr, wenn das geile Zeug alles dann am Freitag oder Samstag da ist. Genau dann habe ich nämlich Urlaub;-)

Infiltration hat verloren und dabei ein Perfect eingeschenkt bekommen? Hat das wer gesehen?

Update nicht mehr im Juni ist mies...naja vielleicht packe ich dann ja noch davor ZTD.

Dat Parries. Habe gestern 3 Runden von Daigo gesehen...der hat noch viel zu tun wenn er den besten Ryu stellen will.

an tokido wird er wohl lange nicht vorbei kommen.
der war so früh nach release schon so ein biest!!

ryu ist schon nen geiler char mit den parrys und fetten combos.

dat arschbackenkinn von urien xD

haha jau, jetzt wo du es sagst ... :-D

ich schau mir auf jeden fall balrog mal an, obwohl ich charger furchtbar
anstrengend zu spielen finde. vor allem hab ich nie gecheckt, wie man beim
nach vorne gehen/dashen noch charge aufbauen kann. :sorry:

fd8781-1467041421.jpg

Zuletzt bearbeitet:
uff karin uff :banderas:
das neue DoA
:v:

wird direkt gekauft, da das auch ein elegantes Outfit ist und nicht so ein Schlampenoutfit von den Moddern :banderas:

jup, das Juni Update (im Juli :v:) wird richtig toll :D

btw: die Karin Kanzuki Family Beach Stage hat jetzt Rival Schools (seht ihr die Charaktere? :D) offiziell zum SF canon gemacht :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
hey juri ist ja zensiert, is mir jetz erst aufgefallen als ich ihre tutus begutachten wollte :v:

naja, vermutlich wie bei Mikas Arschklatscher eine Designentscheidung, bin mir recht sicher dass Juris Alts recht viel Haut zeigen werden :v:
(btw: Juri im Juli? :v:)

besseres Bild der Karin Stage
27321333574_8875ace275al46.jpg

:banderas:

oh und IGN hat bestätigt, dass im Juni (Juli :v:) Update daily challenges kommen werden

vorhin gegen zig Silber Spieler gespielt und sogar einmal verloren, da freut sich der Franzose über die 150 Punkte :wut:

ah ja und einen Gold Rage Quitter hatte ich dabei ^^

Zurück
Top Bottom