PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Gegner die selbst nicht wissen was sie machen sind die gefährlichsten Gegner :ol:
so true :v:
@Amuro

Wo sie über den ganzen Bildschirm fliegt :dizzy:

Ressenha? :ugly:

Würde ich nur machen wenn ich einen Gegner verfolge und dann noch genug Abstand habe, oder halt so selten wie möglich und dann als Überraschungsmoment ^^

Also da wirkt Karin gleich 10x unsymphatischer :ugly:

Karin ist nicht unsympathisch, im Gegenteil, die weiß auch dass sie nicht die beste ist und lobt die Gegner (in Alpha) auch gerne ^^

und wenn das Bild eines zeigt, dann wie sympathisch Karin ist und Laura das bekommt, was sie verdient :ol::v:

ich bin ja tatsächlich verblüfft, das capcom sich anscheinend die mühe gemacht hat,
die füße optisch im wasser verschwinden zu lassen. :o coole sache!

wird bei den Turnieren nur nicht so gut ankommen, gerade weil man die Füße nicht sieht.

Und bei den Füßen bleibt das nicht: Birdie Spieler werden sich extrem freuen :ugly:

1hqLmZG.jpg

:lick:

Also mit allen Storys, Survival easy, einige Trials, alle Demos und Survival Mittel mit drei Kämpfern komme ich auf etwas mehr als 400k FM und das reicht definitiv nicht für alle Chars und die Stages. Und wer erzählt hier was von Onlinekämpfen? Wenn ich 100 Kämpfe gewinne kann ich mir gerade Mal für 5000FM einen neuen Titel kaufen.:hmpf2:

Wenn ich 100 Kämpfe gewinne kann ich mir gerade Mal für 5000FM einen neuen Titel kaufen.:hmpf2:

falsch, da du deine Charaktere auch auflevelst und für jeden Level Up noch 1000 FM zusätzlich bekommst, bei 100 Siege kommt einiges zusammen (Liga Aufstiege auch, oder?) :ol:

und Survival mittel ist easy, da kannst du auch noch eingies rausholen

btw: hast du schonmal etwas vom FM ausgegeben? (Guile Stage und Farben z.B)

andere Frage: ist die Trophy/Achievment The Never-Ending Path verbuggt? Habe gerade das 300 Siege im Ranking Achievment geholt und das war eigentlich das letzte, trotzdem ist Never Ending Path locked :/

edit: nevermind beim Neustart habe ich das Achievment bekommen :ugly:

Gut, die Levelaufstiege bringen schon was. Da ich aber die raschen Aufstiege bereits mit Story, Survival und co. bekommen habe, dauert es jetzt immer länger bis zum nächsten. Aber trotzdem können die ruhig ein bisschen mehr FM hergeben für einen Sieg. Vielleicht 200 und 50 für ne Niederlage. Sowas in der Grössenordnung...

Gut, die Levelaufstiege bringen schon was. Da ich aber die raschen Aufstiege bereits mit Story, Survival und co. bekommen habe, dauert es jetzt immer länger bis zum nächsten. Aber trotzdem können die ruhig ein bisschen mehr FM hergeben für einen Sieg. Vielleicht 200 und 50 für ne Niederlage. Sowas in der Grössenordnung...

mal schauen was die Dailys bringen (und wann die kommen :ugly:).

ansonsten wäre ich für 50-100 für Sieg und 25 für Niederlage

am besten wäre aber vermutlich doch 0 für Niederlage, sonst gibt es wieder genug Leute die ihre Schlagtaste beim Controller festkleben und dann für ein paar Stunden weggehen (solche Leute habe ich ja jetzt schon oft genug im casual gesehen -_-)

Hab mit Mika Level 40 erreicht :banderas:

Hab mit ihr nur Survival auf leicht und mittel geschafft :hmm:

Die PC Leute haben meistens ein höheres Level, dafür dann low skill.

Erst erschrecke ich mich wegen dem hohen Level und nach dem Match " :lol2: "

:v:

Hab mit Mika Level 40 erreicht :banderas:

Hab mit ihr nur Survival auf leicht und mittel geschafft :hmm:
Bald Level 41 Karin :banderas:
Need dat Level 50 skin :v:

also mit deiner Mika müsstest du doch eigentlich auch schwer schaffen, das habe ich mit Karin schließlich auch geschafft - zur Not nutze halt den Kampfanfrage trick ^^

Erst erschrecke ich mich wegen dem hohen Level und nach dem Match " :lol2: "
das liegt aber viel mehr an Mika :v:

also mit deiner Mika müsstest du doch eigentlich auch schwer schaffen, das habe ich mit Karin schließlich auch geschafft - zur Not nutze halt den Kampfanfrage trick ^^

Naja CPU kann meine buttons lesen , echte Menschen nicht :v:

Hab keine Lust mehr auf survival crap. Würde am liebsten die Farben kaufen, oder sie sollen eine continue option einbauen für 100k highscore punkte oder so :hmm:

Naja CPU kann meine buttons lesen , echte Menschen nicht :v:

Hab keine Lust mehr auf survival crap. Würde am liebsten die Farben kaufen, oder sie sollen eine continue option einbauen für 100k highscore punkte oder so :hmm:

ja, die müssen den unbedingt überarbeiten, mit Continue Option wäre es am besten.

btw anfang Mai habe ich mein ganzes FM im SHop ausgegeben und mal geschaut wieviel ich seitdem verdient habe: bin gerade bei 33k FM nur durch ranking/casual. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich im Mai afaik auch nicht so viel gespielt habe (im Juni fast jeden Tag, außer am WE)

ja, die müssen den unbedingt überarbeiten, mit Continue Option wäre es am besten.

btw anfang Mai habe ich mein ganzes FM im SHop ausgegeben und mal geschaut wieviel ich seitdem verdient habe: bin gerade bei 33k FM nur durch ranking/casual. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich im Mai afaik auch nicht so viel gespielt habe (im Juni fast jeden Tag, außer am WE)

Und was machst du jetzt wenn du die Stages nicht kostenlos bekommst? xD

Nirgends steht das die Balrog und Beach Stage kostenlos sein werden :hmm:

Zurück
Top Bottom