PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Frage an euch Level 40 zocker. Ich bin mit Ken gerademal bei Level 24 angekommen und wundere mich, ob es wieder Titel gibt bei einem späteren Levelaufstieg? 25, 30?
@Survival: Continue wäre nett, oder gleich speichern nach 30 Kämpfen. Denn sind wir mal ehrlich: Die Schwierigkeit von Survival Hard besteht vor allem daraus, dass du bei einer Niederlage 35 langweilige Kämpfe machen musst bevor es wieder zur Sache geht. Wären es nur die letzten 10 Stages (bei gleicher Schwierigkeit) hätte ich das schon lange gepackt.

ich habe den Season Pass, ich bekomme genug FM von den DLC Charakteren um mir die Stages kaufen zu können :ugly:

Weiß ja das du den SP hast (ich auch, wir sind edel :v: ) , aber wenn ich schon lese das die Night-Varianten 20k und die neuen Stages 70k oder so kosten werden bekomme ich schon Angst :angst2:

Hab noch 433k FM übrig und werde nur das nötigste (alle Stages) kaufen :brit:

Frage an euch Level 40 zocker. Ich bin mit Ken gerademal bei Level 24 angekommen und wundere mich, ob es wieder Titel gibt bei einem späteren Levelaufstieg? 25, 30?
@Survival: Continue wäre nett, oder gleich speichern nach 30 Kämpfen. Denn sind wir mal ehrlich: Die Schwierigkeit von Survival Hard besteht vor allem daraus, dass du bei einer Niederlage 35 langweilige Kämpfe machen musst bevor es wieder zur Sache geht. Wären es nur die letzten 10 Stages (bei gleicher Schwierigkeit) hätte ich das schon lange gepackt.

Ich glaub die Titel sind nicht wirklich vom Level abhängig, eher von den Siegen aus den ranked Matches.
Hab seit Level 30 oder so nichts mehr für Mika freigeschaltet, in den ranked Matches gabs regelmäßig neue Titel.

Ich glaub die Titel sind nicht wirklich vom Level abhängig, eher von den Siegen aus den ranked Matches.
Hab seit Level 30 oder so nichts mehr für Mika freigeschaltet, in den ranked Matches gabs regelmäßig neue Titel.

Ja, Ranked sollte ich auch wieder spielen. Seit ich wieder regelmässiger spiele habe ich fast nur Casualmatches gemacht.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du aber bei Level 30 einen freigeschalten?

Ja, Ranked sollte ich auch wieder spielen. Seit ich wieder regelmässiger spiele habe ich fast nur Casualmatches gemacht.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du aber bei Level 30 einen freigeschalten?

Ja ich glaub bei Level 30 hab ich ein Titel bekommen, aber ist ewig her ^^

Bei ranked kriegt man nach ca 20 wins schon ne handvoll Titel.

Würde dir empfehlen nach dem Update wieder mit ranked anzufangen.

Weiß ja das du den SP hast (ich auch, wir sind edel :v: ) , aber wenn ich schon lese das die Night-Varianten 20k und die neuen Stages 70k oder so kosten werden bekomme ich schon Angst :angst2:

Hab noch 433k FM übrig und werde nur das nötigste (alle Stages) kaufen :brit:

spätestens mit den Dailys wird man genug FM bekommen, denke ich ^^

btw
Ono ist wieder da:
13438948_822656524500lfuq5.jpg

:v:

und erszmal auch alle dailys schaffen :v:
wenns sowas ist wie 10 rankeds am stück stück gewinnen..rip :v:

mit mehr als 2000 rechne ich nich am tag, auch wenn 2000 schon großzügig wären

omg. gerade den balrog breakdown mit combofiend gesehen.

rog sieht einfach ultra spaßig aus!! :aargh: den schnapp ich mir!

:-D

also mit sagat hätten wir dann langsam ein roster, mit dem ich was anfangen könnte.
eins ist auf jeden fall sicher: das spiel wird immer besser.
juri, rog und urien sehen alle richtig klasse aus. die neuen stages auch.
wird ein richtig geiles update!!

Auf Urien bin ich auch am meisten gespannt. Hab den bei 3rd Strike sehr gerne gespielt. Wird wahrscheinlich ähnlich oder?
2000FM am Tag für Herausforderungen wären top, sofern sie für Normalos wie mich zu schaffen sind.

ja reicht auf jeden fall
aber für so mimosen wie rouga is das sicher immernoch vieeel zu wenig

also wer online FM verdienen möchte, der sollte casual spielen. Habe da den Eindruck das vor allem die Gold Spieler dort um einiges weniger drauf haben als im ranking. Spiele jetzt 1 1/2 Stunden und habe gut 1000 FM verdient, vielleicht 2 Matches verloren :ugly:

habe aktuell ca. 100.000 FM. ist das viel?
kommt mir recht wenig vor – ich hab aber bisher kaum was gekauft! :oops:
story, survival und diese tutorials hab ich aber alle gemacht.
hab mir die stage gekauft und ein paar farben, das wars. :nix:

eigentlich eher wenig.

also wenn du die "alle" gemacht hast, dann müsstest du eigentlich etwas über 1 Mio FM haben :ugly:

Survival easy oder auch medium? Mit einen Charakter oder mit allen? Mach noch die Trials.

ich hatte mal 400.000. muss dann offenbar doch mehr ausgegeben haben, als ich dachte.
survival easy, aber auch längst nicht mit allen. da ist also noch einiges drin :)

trials bringen auch gut? jeder einzelne geschaffte oder nur, wenn man alle 10 packt?

ich hatte mal 400.000. muss dann offenbar doch mehr ausgegeben haben, als ich dachte.
survival easy, aber auch längst nicht mit allen. da ist also noch einiges drin :)
okay, 400k ist gut

trials bringen auch gut? jeder einzelne geschaffte oder nur, wenn man alle 10 packt?

das weiß ich nicht, ich habe die immer in einen Rutsch gemacht :ugly:

Bei den Trials bekommen die Charaktere halt auch nochmal zusätzlich Erfahrungspunkte afaik

Zurück
Top Bottom