PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

habt ihr schonmal Lauras Trials gemacht? Soweit ich mich erinnere war das eine der leichtesten Trials

Ich bin ganz gut oder? :v:

[video=youtube;JyO8RELaA-k]https://www.youtube.com/watch?v=JyO8RELaA-k[/video]

Thumbnail hab ich nicht ausgewählt , sieht trotzdem cool aus :aehja:

#Nadeshiko!

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schonmal Lauras Trials gemacht? Soweit ich mich erinnere war das eine der leichtesten Trials

Die habe ich auch geschafft. Aber bereits mit Ryu bekomme ich bei der zehnten das Timing nicht hin. Demos nützen mir selten was, da das Timing der Eingaben bei Kombos wenig mit dem Gezeigten auf dem Bildschirm zu tun hat. Für mich als Hobbyklavierspieler (wo immer genau das kommt was ich "drücke") eher erschwerend.:alt:

Für mich als Hobbyklavierspieler (wo immer genau das kommt was ich "drücke") eher erschwerend.:alt:

also ich als Keyboardspieler finde, dass genau das gelernte umgehen mit dem Timing sehr hilfreich ist :ugly:

Ansonsten muss man halt noch wissen wie das Spiel überhaupt funktioniert, viele techniken funktionieren nicht, wenn man sie zu schnell oder zu langsam drückt. Andere hingegen kann man buffern (gerade bei den letzten Trials der Charaktere kommt sowas gerne)

Ich bin ganz gut oder? :v:

geht so, ne. der alex spieler ist ja wohl auch mal sowas von kacke.
bei dem sitzt ja nichts! mega viel random kram und combos droppt der ohne ende.
wie kommt so einer auf 7000? unfassbar.

hab eben die trials von laura und nash gemacht. gibt tatsächlich ganz gut FM.

Lade grad den Story DLC herunter, kein Plan ob das nur Preload ist oder ob man gleich loslegen kann :shakehead2:

Hoffe das Ibuki etc auch schon dabei sind :banderas:

edit: Nur ein Preload

#justapreload

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mit Mika Survival auf hard geschafft :banderas:

Ca 11k FM erhalten und ich habe ausversehn das falsche Kostüm ausgewählt (Story Kostüm) und jetzt habe ich die Farben dafür bekommen xD

Naja mit den neuen Farben sieht das Kostüm aber gar nicht so schlecht aus, aber nochmal mache ich den scheiß bestimmt nicht :uglyhammer1:

tja, als Mika Spieler macht man direkt immer das Hirn aus :v:

Trailer:
[video=youtube;gYIEKKrzJBM]https://www.youtube.com/watch?v=gYIEKKrzJBM[/video]

Decapre kommt sowas von in Season 2 :ugly:

Weiss jemand ob es beim neuen Storymodus auch Xp für die Kämpfer gibt oder wird es nur FM geben? Ich lade ihn übrigens auch gerade, zocken geht dann aber noch nicht oder? Zumindest kann ich dann sofort loslegen...

Zurück
Top Bottom