PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

1.0.4 Patch muss man seperat ziehen.

Habe schnell reingeschaut. Daily Challenges konnte ich nicht finden. Naja erstmal Story durchspielen.

Habe mir zwei Stages geholt( Guiles Air Force hatte ich anscheinend schon geholt). Nicht mal 100k übrig. Denke die Chataktere lass ich aus. Als Casual Gamer sind die für mich gerade nicht so relevant. Zumal ich eh nur Rashid und Laura spiele. Dan wird aber geholt :aehja:

iHIYDHS.jpg

:banderas:

die kanzuki beach stage ist furchtbar. kann ich nicht empfehlen xD
kauft euch lieber die vegas stage.

hab mir ansonsten noch balrog geholt und hab mit nec gerade ne 8er win serie in ranked.
ach ja, necs und nashs premium costume hab ich mir auch gegönnt.

In der Beach Stage sind Rival Schools Charaktere.
Ein richtiges Rival Schools hätte ich lieber gehabt :aehja:

Hilfe!!! Ich kam gerade nach Hause in freudiger Erwartung den Patch zu laden damit ich heute Abend gleich loslegen kann. Patch möchte starten und dann heisst es "kann nicht geladen werden":x Bei "Mitteilungen" Downloads sagt mir die PS4, dass ich "unnötige" Daten löschen soll im Systemspeicher. Nur: was ist den unnötig? Die Speicherdaten? Die lösche ich auf keinen Fall. Die Daten? Dann müsste ich das Game neu installieren. Hat noch wer das Problem oder kennt bereits die Lösung? Ist das erste Mal auf der PS4, dass ich einen Patch oder sonstwas nicht laden kann und natürlich passiert das bei SF5:mad3: Danke Capcom:shakehead3:

Hilfe!!! Ich kam gerade nach Hause in freudiger Erwartung den Patch zu laden damit ich heute Abend gleich loslegen kann. Patch möchte starten und dann heisst es "kann nicht geladen werden":x Bei "Mitteilungen" Downloads sagt mir die PS4, dass ich "unnötige" Daten löschen soll im Systemspeicher. Nur: was ist den unnötig? Die Speicherdaten? Die lösche ich auf keinen Fall. Die Daten? Dann müsste ich das Game neu installieren. Hat noch wer das Problem oder kennt bereits die Lösung? Ist das erste Mal auf der PS4, dass ich einen Patch oder sonstwas nicht laden kann und natürlich passiert das bei SF5:mad3: Danke Capcom:shakehead3:
Ähmm...Festplatte voll?

Ibuki macht Laune, spielt sich sehr flott und die Combos (welche ich bei kurzem Anspielen probiert habe) gehen auch leicht von der Hand. Hab mit ihr mal schnell die Story, Demos und Survival easy gespielt. Später dann das gleiche mit Balrog.

Zurück
Top Bottom