PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Weiss jemand ob es beim neuen Storymodus auch Xp für die Kämpfer gibt oder wird es nur FM geben? Ich lade ihn übrigens auch gerade, zocken geht dann aber noch nicht oder? Zumindest kann ich dann sofort loslegen...

Man wird schon irgendwie FM durch story mode bekommen, entweder durch exp oder man bekommt gleich FM. Der DLC ist ein Preload habe ich schon gestern Abend geschrieben :v:

@machito
Hab erst vor 3 Tagen die restlichen survivals auf leicht beendet und habe FM bekommen, nur 2000FM pro character oder so

oh okay. wird mir hier nicht angezeigt mit pop up. hab nicht drauf geachtet, ob das FM rechts oben mehr wird.

preload?? wie starte ich den?

edit: und noch ne dämliche frage: wie pushe ich eigentl den charakter spezifischen level?

Zuletzt bearbeitet:
edit: und noch ne dämliche frage: wie pushe ich eigentl den charakter spezifischen level?

mit diesen Charakteren die Trials, Storys und Survival machen. Ansonsten mit diesen Charakteren online spielen (siehst du doch wenn du online gewinnst, wo die EXP verteilt werden)

mit diesen Charakteren die Trials, Storys und Survival machen. Ansonsten mit diesen Charakteren online spielen (siehst du doch wenn du online gewinnst, wo die EXP verteilt werden)
ja aber da haut er mir nur auf meinen hauptlvl was drauf oder? bin 192 oder so?

edit: passt! vergesst es :) hab gerad casual für mich entdeckt :)

mhhh, nash langweilt mich schon wieder. bin gerad wieder bei nec.

@ aku: danke!

Zuletzt bearbeitet:
fuck, ibuki und rog kosten ja 100k. die alten dlc chars auch?

hab aktuell nur 150k, das reicht für die beiden stages. hmm. vielleicht wirft der story mode dann nochmal genug FM ab, damit ich mir rog holen kann :)

das premium costume von nec und nash wird auch gekauft. wären dann 8€. achso und ich bete ja immer noch dafür, dass diese jap. premium farbe für necs normales outfit in den store kommt!! hab das mal in einem pre sale trailer gesehen und seitdem nie wieder. selbst bei yt hab ich die farbe noch nie gesehen ... die farbe war weiß.

was holt ihr euch?

Zuletzt bearbeitet:
Ja für Alex und Guile muss man auch zahlen wenn man sie in Zukunft weiterhin benutzen möchte.

Hol dir einfach den Season Pass, sparst damit +600k FM und kriegst auch die premium Kostüme von den DLC Charactern.

Ich hol nur das premium Kostüm von Mika, das von Chun hab ich ja dank PSN Vorbestellung kostenlos erhalten :aehja:

Ansonsten hab ich die Kostüme die mir soweit gefallen.

Werd morgen nur die Stages kaufen.

dachte immer, dass es die premium kostüme nur für echtgeld gibt ... aber ja, dann hol ich mir gleich den season pass :) danke für den tipp. auch wenn du das sicher schon 30x gepostet hast :uglylol:

oh wait: premium kostüme nur für die 6 dlc chars inklusive? nicht für das vanilla roster und auch nicht für kommende dlc chars??

edit: hmmm, dann überleg ich mir das nochmal :(

Zuletzt bearbeitet:
dachte immer, dass es die premium kostüme nur für echtgeld gibt ... aber ja, dann hol ich mir gleich den season pass :) danke für den tipp. auch wenn du das sicher schon 30x gepostet hast :uglylol:

aber wieso schreibst du dann, das du dir nur von mika das premium holst, wenn du alle umsonst bekommst :nix:

:v:

Naja du zahlst ja dank dem Season Pass auch für die Kotüme :v:

Nicht vergessen, du kriegst nur die Kostüme für die DLC Characer!!!! :shakehead2:

Season Pass Inhalt:

Alex + premium Kostüm
Guile + premium Kostüm
Ibuki + premium Kostüm
Balrog + premium Kostüm
Juri + premium Kostüm
Urien + premium Kostüm

Die Guile Stage gabs für SP Besitzer kostenlos, kp wie das mit den anderen Stages aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber da haut er mir nur auf meinen hauptlvl was drauf oder? bin 192 oder so?

edit: passt! vergesst es :) hab gerad casual für mich entdeckt :)

mhhh, nash langweilt mich schon wieder. bin gerad wieder bei nec.

@ aku: danke!

Die aufgezählten Modes pushen deinen Hauptlevel und via XP den des verwendeten Chars. Soweit ich das verstanden habe, ist der Haupt/Spielerlevel nur eine Addition aller Charakterlevels.

Die aufgezählten Modes pushen deinen Hauptlevel und via XP den des verwendeten Chars. Soweit ich das verstanden habe, ist der Haupt/Spielerlevel nur eine Addition aller Charakterlevels.
yep, genauso ist es!

@ aku: hab mir das angebot gerade in ruhe angesehen und halte es für wucher. brauche höchstens 3 der 6 chars. da lohnen sich die 30€ nicht, zumal eben alles mit FM bezahlt werden kann. für 15€ hätte ich zugeschlagen.

yep, genauso ist es!

@ aku: hab mir das angebot gerade in ruhe angesehen und halte es für wucher. brauche höchstens 3 der 6 chars. da lohnen sich die 30€ nicht, zumal eben alles mit FM bezahlt werden kann. für 15€ hätte ich zugeschlagen.

Naja wenn man sich das mal ausrechnet:

6 Character = 36€
6 premium Kostüme = 24€

Inhalt im Wert von +60€ wenn ich die Guile Stage noch dazu zähle.
Ich muss halt alle Character besitzen auch wenn man alles freispielen kann blabla, hätte keine Lust mir Urien 3 Wochen nach release zu holen weil mir 40k FM fehlen oder so :P

nja gut, wenn du nicht warten kannst ... ich gucke mal, ob mich das model so sehr nervt, das ich beim season pass doch zuschlage.

Aku, komm nächste Woche mal rum und hol mir FM in den Trials die mir fehlen und Survival :v:

Ne, ich bin tatsächlich auch am überlegen wegen des Season Passes xD Dabei würd ich den größten Teil der Charas gar nicht spielen, aber... Find 30€ nur etwas viel für ein Paket und dafür dass ich zwei schon lange kenne.

Naja, ich werd Ibuki und Balrog erstmal im Storymode testen und dann mal gucken. Hab 290k FM. Hab alle """Stories""" beendet, etwas mehr als die Hälfte der Trials beendet und im Survival nur mit Ryu auf leicht und mittel und mit Ken auf leicht, hab also noch FM Quellen übrig. Aber absolut keinen Bock auf den dummen Survival Mode. Selbst die 10 Kämpfe mit Ken auf leicht letztens waren soooo langweilig xP

Ja kann die Trials für dich alle machen, sind doch easy cheasy :v:

edit: 2 rage quitter in casuals hintereinander :v:

Für mich bitte auch ja? Ich bin gestern in Casuals einem "Farmer" begegnet. Silberspieler mit Turbo auf der x-Taste, damit er alle Kämpfe und Revanchen sofort annimmt. Sonst steht der nur da und spamt leichte Kicks... Will wohl einfach etwas XP farmen. Bis ich das gecheckt habe vergingen erstmals unsichere 10 Sekunden. :blushed: Danach nahm ich die 100 FM und 400 XP aus zwei "Kämpfen" dankend an.:-)

[video=youtube;_yYposZ3OQI]https://www.youtube.com/watch?v=_yYposZ3OQI[/video]

[video=youtube;98j9IJh56qc]https://www.youtube.com/watch?v=98j9IJh56qc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom