Der gute alte Ragequit
für survival easy gibts übrigens kein FM
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der gute alte Ragequit
Weiss jemand ob es beim neuen Storymodus auch Xp für die Kämpfer gibt oder wird es nur FM geben? Ich lade ihn übrigens auch gerade, zocken geht dann aber noch nicht oder? Zumindest kann ich dann sofort loslegen...
Man wird schon irgendwie FM durch story mode bekommen, entweder durch exp oder man bekommt gleich FM. Der DLC ist ein Preload habe ich schon gestern Abend geschrieben :v:
@machito
Hab erst vor 3 Tagen die restlichen survivals auf leicht beendet und habe FM bekommen, nur 2000FM pro character oder so
oh okay. wird mir hier nicht angezeigt mit pop up. hab nicht drauf geachtet, ob das FM rechts oben mehr wird.
preload?? wie starte ich den?
edit: und noch ne dämliche frage: wie pushe ich eigentl den charakter spezifischen level?
ja aber da haut er mir nur auf meinen hauptlvl was drauf oder? bin 192 oder so?mit diesen Charakteren die Trials, Storys und Survival machen. Ansonsten mit diesen Charakteren online spielen (siehst du doch wenn du online gewinnst, wo die EXP verteilt werden)
dachte immer, dass es die premium kostüme nur für echtgeld gibt ... aber ja, dann hol ich mir gleich den season pass danke für den tipp. auch wenn du das sicher schon 30x gepostet hast
aber wieso schreibst du dann, das du dir nur von mika das premium holst, wenn du alle umsonst bekommst
ja aber da haut er mir nur auf meinen hauptlvl was drauf oder? bin 192 oder so?
edit: passt! vergesst es hab gerad casual für mich entdeckt
mhhh, nash langweilt mich schon wieder. bin gerad wieder bei nec.
@ aku: danke!
yep, genauso ist es!Die aufgezählten Modes pushen deinen Hauptlevel und via XP den des verwendeten Chars. Soweit ich das verstanden habe, ist der Haupt/Spielerlevel nur eine Addition aller Charakterlevels.
yep, genauso ist es!
@ aku: hab mir das angebot gerade in ruhe angesehen und halte es für wucher. brauche höchstens 3 der 6 chars. da lohnen sich die 30€ nicht, zumal eben alles mit FM bezahlt werden kann. für 15€ hätte ich zugeschlagen.
Ja kann die Trials für dich alle machen, sind doch easy cheasy :v:
edit: 2 rage quitter in casuals hintereinander :v:
Für mich bitte auch ja?