PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ibuki macht Laune, spielt sich sehr flott und die Combos (welche ich bei kurzem Anspielen probiert habe) gehen auch leicht von der Hand. Hab mit ihr mal schnell die Story, Demos und Survival easy gespielt. Später dann das gleiche mit Balrog.

mit der Bombe kann man ihre mixups sehr gut verstecken ^^

we mahvel now

S2w0Obk.jpg

:awesome:

So, zu Balrog und der Vegas Stage kann ich einfach nicht Nein sagen. Freue mich derbst! 8-) Aber booh, dass es nur die Charas, aber keine weitere Stages mehr gratis für Season Pass Besitzer gibt.

Mal sehen wie es laufen wird, werde nach langer Pause viel Training nachholen müssen. My Fight Moneeeeeyyyy!!! 8-)

balrog ist ein biest! poah, was ein geiler char, was ein moveset! nur .... ist er mir vieeeel zu komplex :( ich weiß jetzt schon, dass ich mit ihm nie was reißen werde. die eingaben erscheinen mir recht abgefahren. wer den lernen will, hat massig arbeit vor sich!! da haben sie es mit komplexen eingaben imo ziemlich übertrieben. schade.

Zuletzt bearbeitet:
balrog ist ein biest! poah, was ein geiler char, was ein moveset! nur .... ist er mir vieeeel zu komplex :( ich weiß jetzt schon, dass ich mit ihm nie was reißen werde. die eingaben erscheinen mir recht abgefahren. wer den lernen will, hat massig arbeit vor sich!! da haben sie es mit komplexen eingaben imo ziemlich übertrieben. schade.

Er spielt sich doch genau wie Guile, Balrog hat sogar nen Viertelkreis Critical Art.

Hat auch target combos und durch seinen V-trigger werden die charge attacken sowieso mehr als simpel.

Werde dem Spiel in zwei bis drei Jahren wieder eine Chance geben. Wenn es dann mal endlich fertig entwickelt ist. :coolface:

im optimalfall wird es ewigkeiten dauern bis es fertig wird, weil capcom sf5 bis zu teil 6 durchgängig mit updates unterstützt.

Seltsam, Patch 1.04 normal gezogen und installiert und bei dem SF5 General Story DLC steht seit Stunden da: wartet auf Installation. Hab bereits 2x gezogen und passiert einfach nix. Im Game kann ich Main Story nicht auswählen und auf der Platte sind 80 GB frei.

die kanzuki beach stage ist furchtbar. kann ich nicht empfehlen xD
3159B465C1F3304FB989806E2F4EABDCD62BB220

ich finde die klasse :awesome:

btw: dat Karin jiggle bei ihrem Bikini Kostüm :v:

https://thumbs.gfycat.com/ShockedGreatCollie-mobile.mp4

weia :ugly:

Seltsam, Patch 1.04 normal gezogen und installiert und bei dem SF5 General Story DLC steht seit Stunden da: wartet auf Installation. Hab bereits 2x gezogen und passiert einfach nix. Im Game kann ich Main Story nicht auswählen und auf der Platte sind 80 GB frei.

PC oder Playstation?

Bei der Steamversion muss man den Story DLC erst "kaufen" und dann im DLC Tab aktivieren

WwwhSBw.jpg

hooray for mods

Zuletzt bearbeitet:
Du musst im PSN nach Street Fighter 5 suchen und unter add ons findest du den Story DLC.

Den hab ich im psn Store doch bereits 2x gezogen, nach dem Download steht im psn Verlauf jedoch nur da, wartet auf Installation ;) Ich denke aber, ich weiß was das Problem sein könnte. Hab die US-Version als Disc und eventuell passiert deswegen nix. Im US-Store ist der DLC aber nicht einzeln gelistet, hab schon geschaut.

Ahh ok verstehe.

Du musst im PSN nach Street Fighter 5 suchen und unter add ons findest du den Story DLC.

:v:
:rofl3:

äh, doch doch. finde balrog schon auf anhieb komplizierter als die anderen chars. gerade diese v skill möglichkeiten sind immens. charge moves mit mk+mp zu canceln ist auch nich ohne. ich mein halt nur, dass man bei dem char viel zu lernen hat. zu beginn haben mich die trials erschlagen. ich frag mich generell immer: wenn ich bestimmte moves nicht sicher ausführen kann, sollte ich direkt den char wechseln?

bsp für combos, die zu selten klappen:

rog: jp hk, st hp, headbutt hk, ex charge punch

nec: st hp, lk stomp, cr mp, charge attack

Ich hab Chun-Li gedropped weil ich ihr instant air legs nicht hinbekommen habe :hmm:

Da spiele ich lieber brain off Mika. Ist auch einfacher zu gewinnen.

Die Necalli Combo solltest du schon hinbekommen, einfach mal im Training Mode versuchen.

Story ist so langweilig und lächerlich. Verstehe einfach nicht, wie Capcom so lange für sowas peinliches und einfallsloses brauchte. Naja, gibt FM...
Die neuen Chars und Stages hingegen sind super.

Ibukis Trials können mich mal am Arsch lecken... Keine Nerven mehr dazu den Quatsch zu machen. :-)

Zurück
Top Bottom