KuroKazuma
Gesperrt
gleich mal ziehn :v:
mag sein gesicht zwar immer nocht nicht, aber besser als nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Machito und Amuro
Kommt mal wieder runter.........liegt wohl an der Hitze.
wollte mich auch nochmal entschuldigen. ich war etwas sehr heftig. ich hatte eine grausige 24 stunden schicht inkl. nachtbereitschaft in den knochen und war dezent aggro.
schon gut, wie schonmal gesagt aggro sein gehört zur fgc ja quasi dazu ^^
sage ich ja, vor allem wenn man als Gold Spieler gegen Bronze antreten mussDas Matchmaking ist trotzdem scheiße
halt moment, wenn es dir nicht um Punkte sondern um Spaß und spannende Kämpfe geht, dann würde ich sowieso vorschlagen nur Freundschaftmatches zu spielen, da können dir dann die Punkte auch egal sein ^^Vorteile durch mehr Punkte ist doch kein Argument. Von 10 Kämpfen gegen 3000-5000er gewinn ich doch auch maximal einen. Es geht um Spaß und spannende Kämpfe
sage ich ja, vor allem wenn man als Gold Spieler gegen Bronze antreten muss
halt moment, wenn es dir nicht um Punkte sondern um Spaß und spannende Kämpfe geht, dann würde ich sowieso vorschlagen nur Freundschaftmatches zu spielen, da können dir dann die Punkte auch egal sein ^^
Im Ranking als Bronte oder silber dürfte das nicht so viel Stören, wenn die nur 5 oder 10 Punkte verlieren
Wusste das Juri das Kostüm aus den crappig gezeichneten Cutscenes erhalten wird :aehja:
aku, wie kommst du darauf, dass die daily challenges schon mit im update sind? ist das bestätigt? freue mich richtig auf freitag! um wieviel uhr steht das update wohl bereit?
Balrog will be joined by Ibuki, the story mode update and daily challenges, and new costumes and stages that made up the June update for the game.
um wieviel uhr steht das update wohl bereit?