PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

pqyq6YT.jpg

gleich mal ziehn :v:
mag sein gesicht zwar immer nocht nicht, aber besser als nichts

wollte mich auch nochmal entschuldigen. ich war etwas sehr heftig. ich hatte eine grausige 24 stunden schicht inkl. nachtbereitschaft in den knochen und war dezent aggro.

Zuletzt bearbeitet:
wollte mich auch nochmal entschuldigen. ich war etwas sehr heftig. ich hatte eine grausige 24 stunden schicht inkl. nachtbereitschaft in den knochen und war dezent aggro.

schon gut, wie schonmal gesagt aggro sein gehört zur fgc ja quasi dazu ^^

[video=youtube;xq2I3fOtEQM]https://www.youtube.com/watch?v=xq2I3fOtEQM[/video]

:uglyhammer2:

Das Matchmaking ist trotzdem scheiße oder es sind einfach zu wenig Leute im Spiel sodass man nicht genug Auswahl an Gegner auf dem eigenen Niveau hat. Beides Capcoms Schuld :smile5:

Vorteile durch mehr Punkte ist doch kein Argument. Von 10 Kämpfen gegen 3000-5000er gewinn ich doch auch maximal einen. Es geht um Spaß und spannende Kämpfe, dafür soll das Matchmaking gut sein. Wenn es mich andauern mit zu starken oder zu schwachen Gegner mathed, hat es versagt. Das mit den Punkten ist doch nur Damage Control im Nachhinein wenn es schon zu spät ist. Von 5LP hat mein Gegner auch nix.

Das Matchmaking ist trotzdem scheiße
sage ich ja, vor allem wenn man als Gold Spieler gegen Bronze antreten muss :ugly:
Vorteile durch mehr Punkte ist doch kein Argument. Von 10 Kämpfen gegen 3000-5000er gewinn ich doch auch maximal einen. Es geht um Spaß und spannende Kämpfe
halt moment, wenn es dir nicht um Punkte sondern um Spaß und spannende Kämpfe geht, dann würde ich sowieso vorschlagen nur Freundschaftmatches zu spielen, da können dir dann die Punkte auch egal sein ^^

Im Ranking als Bronte oder silber dürfte das nicht so viel Stören, wenn die nur 5 oder 10 Punkte verlieren

sage ich ja, vor allem wenn man als Gold Spieler gegen Bronze antreten muss :ugly:

Und für Bronze Spieler in derselben Situationen ist es auch nicht großartig besser... Man hat zwar nicht den Druck all zu viele LP zu verlieren, aber Spaß macht es trotzdem nur in Maßen und es erfüllt auch nicht den Sinn eines Matchmakings, ganz einfach.

halt moment, wenn es dir nicht um Punkte sondern um Spaß und spannende Kämpfe geht, dann würde ich sowieso vorschlagen nur Freundschaftmatches zu spielen, da können dir dann die Punkte auch egal sein ^^

Im Ranking als Bronte oder silber dürfte das nicht so viel Stören, wenn die nur 5 oder 10 Punkte verlieren

Dein Ernst? xD In Casual Matches ist das Matchmaking doch genau das selbe, da spiel ich genau so häufig gegen viel zu starke oder viel zu schwache Gegner. Heute war es wirklich extrem, da habe ich als jemand mit ca 1500 viel zu selten gegen Leute >1000 und <2000 gespielt. Und ganz abgesehen davon spiele ich trotzdem gerne ranked weil es a) interessanter wird sobald es um was geht und b) weil ich so nun mal meine Liga verändere welche schließlich bestimmt (bzw bestimmen soll) gegen wen ich so spiele, auch in Casuals danach :ol:

Dass es um Spaß und Spannung gehen sollte war alleine auf die Kritik am Matchmaking bezogen, natürlich will ich auch Punkte für meine Leistung verdienen und die Verteilung dieser möglichst fair finden. Gestern hatte ich iwie 6 aus 8 Gegnern am Stück die allesamt weit über mir waren. Das macht einfach kein Spaß, ich weiß nicht warum du das nicht verstehen willst oder warum es mich nun glücklich machen soll, dass ich dann vielleicht nur 5LP verliere. Vorteil hin oder her, das ist ja wohl das Mindeste dass ich dann nicht zig LP verliere, aber Spaß sollte es trotzdem machen. Ich verliere gegen 3000er btw glaube ich btw auch noch 25-30 LP.

natürlich ist das Matchmaking da dasselbe, aber da hat man halt nicht das Punkteproblem um das es gerade ging :kruemel:

aber was das Spaß angeht: nirgendwo steht geschrieben dass ein Silber Spieler nicht so gut wie ein Gold Spieler sein darf, wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt dann sind die Rankings imho sowieso für die Tonne (außer halt bei komplett Anfängern, aber ich bin der Meinung dass man das Spiel gegen bessere Gegner deutlich schneller lernt als wenn man immer nur gegen sein Spielniveau spielt - zumindest ist das meine Erfahrung, ich habe mir auch massig tricks von Gold und Platinum Spieler abgeschaut), hatte im Freundschaftsmatch auch mehr als genug Bronze und Silber Spieler angetroffen die auf Gold Niveau spielen (aber gut, wenn die nur Freundschaftsmatch spielen und da drin besser werden, ist das auch klar :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Juni Update kommt nicht mehr im Juni :(

Dafür am Freitag und neben Ibuki ist auch noch Balrog und die Las Vegas Stage mit drin :ol:

[video=youtube;mslgLWQnBrY]https://www.youtube.com/watch?v=mslgLWQnBrY[/video]

:kneel:

oh und Teaser am Ende
Tkmk3Ro.png

05e13a1caf.jpg

01lgka7.jpg

oh und

https://twitter.com/EvilMrWizard/status/747281561536466946
Joey Cuellar
‏@EvilMrWizard

Ibuki and Balrog will both be legal for Evo 2016! GET HYPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! #Evo2016

:awesome:

und

[video=youtube;clF5ch1H8lM]https://www.youtube.com/watch?v=clF5ch1H8lM[/video]
:banderas:

Mein Gott die Balrog Stage sieht so cool aus :nerd:

Balrog ist einfach eine mega breite Maschine :banderas:

Urien und Juri gehen auch klar. Wusste das Juri das Kostüm aus den crappig gezeichneten Cutscenes erhalten wird :aehja:

wow! balrog, juri und urien sehen mal richtig klasse aus :)
die stage ist auch episch!

edit: wie die leute abgehen :ugly:

aku, wie kommst du darauf, dass die daily challenges schon mit im update sind? ist das bestätigt? freue mich richtig auf freitag! um wieviel uhr steht das update wohl bereit?

aku, wie kommst du darauf, dass die daily challenges schon mit im update sind? ist das bestätigt? freue mich richtig auf freitag! um wieviel uhr steht das update wohl bereit?

Balrog will be joined by Ibuki, the story mode update and daily challenges, and new costumes and stages that made up the June update for the game.

Quelle : eventhubs.com

Zurück
Top Bottom