Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*ihrhier sein SFV Redesign
*ihr
trans women are beautiful too:love8:
wusste nicht, was ich gegen diese ****-ryu-cross ups machen sollte ...
junge, was ist mit dir? warst mal voll der nette user hier. seit monaten kommt nur noch murks von dir.für den Anfang wäre abwehren nicht schlecht
junge, was ist mit dir? warst mal voll der nette user hier. seit monaten kommt nur noch murks von dir.
Shittalk gehört doch zum GenreBitte lieb und nett zueinander sein !
okay, check ich. danke, mein bester bin richtig ins schwitzen gekommen gegen dich. so muss das!Schau dir mal Nashs V-Reversal an. Der ist richtig gut, kannst dich so aus der Situation befreien.
V-Reversal = beim blocken alle 3 punches/kicks (variert je nach Character) + in die Richtung vom Gegner drücken. Da kommt ein teleport dash, verbraucht eine V-Leiste
Du solltest auch aufhören mit Nash den einen jump grab einfach so rauszuhauen , der ist mega unsafe. Kannst den in Combos einbauen.
Ansonsten sitzen ja schon einige Combos ^^
zurückspringen und zb lk? irgendwie bin ich immer wie erstarrt, wenn ich ge-cross-upt werdeähm, das war ernst gemeint, trotz Smiley
und zu dem was du dazu editiert hast: Nash hat einen Teleport. Ansonsten rausfinden was bei Ryu unsafe ist und dann bestrafen. Und du selbst kannst ja auch zurück springen, wenn du immer und immer wieder in cross ups "gefangen" wirst
Shittalk gehört doch zum Genre
zurückspringen und zb lk? irgendwie bin ich immer wie erstarrt, wenn ich ge-cross-upt werde
mir selbst fällt momentan mit nash bis auf seinen geilen cross up auch wenig ein. ich merke selber, dass ich immer nur versuche nen cross up zu landen.
schaue gerade Combo Breaker, aber sonst gerne irgendwann mal, bin eigentlich immer für Matches zu habenhat jemand lust auf ein paar lockere trainingsmatches jetzt? bin gerad richtig heiß auf das game
und wenn ich bei der v reversal eingabe keine v leiste hab? was kommt dann raus? hab immer noch keinen plan von den mechaniken.
zurückspringen und zb lk? irgendwie bin ich immer wie erstarrt, wenn ich ge-cross-upt werde
Ken+SRK? Ja, flowchart Kens waren ja zu SF4 Zeiten auch recht beliebt, auch weil man als Spieler darauf nicht reagieren kann/das nicht erwartet. Mit der Zeit kann man solche Spieler aber recht leicht bestrafen.vielen dank euch beiden. hab die anregungen soweit verstanden. amuro, den link zu nash lese ich mir mal in ruhe durch, danke
gestern leider nur noch verloren online. bin von 1700 auf etwas über 1000 abgesackt. hatte fast nur +3000 mit level 30 chars. da hatte ich frustigerweise wenig chance! aber selbst die 1500er heinis haben mich gepackt, obwohl ich oft wesentlich besser war als die ... kennt ihr das? man beherrscht das match und ist dicke überlegen, verliert aber aus eigener duseligkeit trotzdem? gegen kens passiert mir das ständig!
online scheinen einfach mal gefühlt alle srks save zu sein ...
Ibukiwas war denn jetzt die angekündigte überraschung?
will endlich den fucking shop! ich brauch das ninja outfit von nash
Also kommt Ibuki jetzt morgen?
Wenn nicht wäre das schon arm :v: