PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

In der zweiten Staffel sollten lieber die EX Character oder so erscheinen.

zweite Staffel Sakura und Sagat, believe :kruemel:

und Sakura bekommt wohl schon wieder nicht das benötigte Redesign, die war in SF4 schon über 20 Jahre alt und trägt immer noch ihre Schuluniform mit der Ausrede dass das ja ihre Kampfuniform sei -_-

machito sag mal wenn du zeit für sfv hast, will dich vermöbeln :v:

geiler zoning char und sehr defensiv.
hat mir in sf4 sehr viel spaß gemacht mit ihm!

Kann mich kein Stück daran erinnern das du mal mit Sagat gespielt hast. Außerdem haben wir doch grad den mega defensiven Guile bekommen. Hab eigentlich keine Lust Stück für Stück wieder das USF4 Roster zu bekommen.

Allein in der ersten Staffel sind 4 von 6 Character zurückkehrende Character aus USF4 :hmm:

Ja schon, aber unbekanntere Charactere sollte man jetzt auch ne Chance geben.

ich bin dann lieber für komplett neue Charaktere, bevor man irgendwelche unbeliebten Charaktere wie Skullomania reinnimmt :v:

ja, ich weiß dass Skullomania viel gewünscht wird :P

Bei EX Charaktere ist das wohl nicht ganz so einfach, wie Ono mal sagte. Andererseits hat man das bei Karin auch behauptet.

ah da war was. hab das aber nie gespielt.

Ich auch nicht, deshalb sollte man diesen Charactern eine zweite Chance geben anstatt halt die Standard-Character zum Xten mal in einer leicht veränderten Version nochmal zu erleben :hmm:

Hab auch Mika zum ersten Mal in SFV gespielt und finde sie episch :aehja:

#Nadeshiko!
#censored
#ass
#dropthemic
#wrestling
#cool
#womanpower
#infiltrationtrollmode

ich schon :awesome:

aber ka ob ich die Charaktere in SFV brauche :ugly:

edit doch: Sakura war da ja auch drin :v:

SFV hat jetzt schon ein ziemlich cooles Roster, möchte halt nur nicht das es mit 0815 Charactern zugemüllt wird.

Ja ok Sakura und Sagat erlaube ich noch ausnahmsweise, aber so etwas wie Decapre, Abel, Blanka, T.Hawk , Deejay, Honda , Fei-Long ( :sorry: ) möchte ich nicht mehr sehen.

Es ist mein Spiel ich kann machen was ich will :nix:

Geht mir mittlerweile auch so.
Am Anfang war ich noch total begeistert. Habe es am Wochenende mal wieder gespielt und es kam null Spaß auf.

Mal einen anderen char versucht aber war auch nicht so der Hit.

Wann kommt endlich Tekken :(

Zurück
Top Bottom