PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Man darf halt nicht wirklich auf die Spielersuche gehen und das Spiel automatisch suchen lassen.

Also dort wo auf dem Bildschirm "bitte warten" oder so etwas steht.

Die Suche die im Hintergrund läuft, läuft einwandfrei. Wie schon X Mal geschrieben nach max. 2 Minuten hab ich ein Match.

ich mach momentan jede offizielle "Street Fighter" News bei Facebook nieder, von wegen mieser support und ich fänd keine matches ... und die fragen mich, was ich für einen rang hab :ugly:

und genau das finde ich viel zu lange. vor allem wenn ich verliere und im rage modus bin. da finde ich die 5 sekunden warten bei pokken wesentlich erträglicher... ;)

Anstatt in den rage modus zu wechseln sollte man sich Fragen was man falsch gemacht hat und falls das nicht reicht kann man sich noch das Replay anschauen. Rage bringt einen kein Schritt vorran.

ich mach momentan jede offizielle "Street Fighter" News bei Facebook nieder, von wegen mieser support und ich fänd keine matches ... und die fragen mich, was ich für einen rang hab :ugly:

Wie kommst du auf miesen Support?

Manchen wollen einfach nur Spaß haben und sehen SF5 halt nicht als Sport an, in dem man besser werden muss.
Ich verstehe also zig komplett.
Und auch ohne das Argument sind die Wartezeiten zu lang.

Was mich echt hart nervt, ist die Tatsache, dass auch alle Farben für die alternativen Kostüme wieder an Survival gebunden sind.
Und dass Survival so hart langweilig ist.
Soll heißen: Bei mir sieht nur Nash schick aus ;-)

wieso laggt es bei mir selbst noch im survival mode?
suche schon wieder seit 45 min. und hatte in der zeit ein teleport-match.
ich könnte schreien und heulen. wieso läuft das nicht??!?!

wieso laggt es bei mir selbst noch im survival mode?
suche schon wieder seit 45 min. und hatte in der zeit ein teleport-match.
ich könnte schreien und heulen. wieso läuft das nicht??!?!

Wenn im Hintergrund die Suche läuft gibts manchmal kleine laggs im Game. Find ich auch blöd aber naja, zum Glück läuft alles andere Rund :v:

gerade was an den ip einstellungen verändert und es läuuuuuft :lol:

bfeba60a4424b32ba73a56f15618a38a31efea1d9fd01f985d3b9caa4cbaadec.jpg

und seit wochen nicht gezockt. bekomme nur aufs maul! muss alles wieder neu lernen
und "alles" war noch nicht viel :sorry:

edit: fana, hab dich geaddet.

gerade was an den ip einstellungen verändert und es läuuuuuft :lol:

bfeba60a4424b32ba73a56f15618a38a31efea1d9fd01f985d3b9caa4cbaadec.jpg

und seit wochen nicht gezockt. bekomme nur aufs maul! muss alles wieder neu lernen
und "alles" war noch nicht viel :sorry:

edit: fana, hab dich geaddet.

Selbst aufs maul bekommen macht spass. Spiel macht spass. Gut werde ich in dem spiel auch nie werden.

sieht so aus, kuro, ja ...
eben lief es nach ändern der routereinstellungen wie zucker - konnte mich vor ranking matches kaum retten. da kam eins nach dem andern. ich hatte höchstens mal 30 sec. pause. krasse sache.

kurze zeit später ging dann aber nix mehr und ich konnte mich gar nicht mehr anmelden. hab dann in den ps4 einstellungen geguckt und da stand "NAT Typ: Fehlgeschlagen". ich muss mich da also nochmal dransetzen. sowas versteh ich immer nicht. ich änder was am router und zack, läuft es. und dann plötzlich wieder nicht mehr. ähh. to be continued :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Rematch Funktion ist... :banderas:
Gerade gegen nen Bison zuerst verloren und danach das FT2 doch noch gewonnen :happy2:

Underground Arena , ich liebe es :banderas:

[video=youtube;vcSHBIMG6Eg]https://www.youtube.com/watch?v=vcSHBIMG6Eg[/video]

Insgesamt ist der OST von SFV mega cool :aehja:

(wollte ich hier nochmal loswerden :v: )

Zurück
Top Bottom