Wieso sind die Storykostüme von Ryu und Chun li eigentlich nicht im Store? Hat das was mit den Vorbestellungen zu tun?
die hast du schon geschenkt bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sind die Storykostüme von Ryu und Chun li eigentlich nicht im Store? Hat das was mit den Vorbestellungen zu tun?
Bei den Story Outfits darf man im Survival noch mal ran, falls man für die weitere Farben haben will
die hast du schon geschenkt bekommen
Echt? Ich sollte die also bereits auswählen können? Wäre ja ganz geil, die wollte ich nämlich sowieso.
Ich spiele so ungern gegen Bison. Spiele ich defensiv klappt es nicht,
spiele ich offensiv auch nicht. Ich brauche mehr Match Ups gegen den Diktator
um die richtige Balance zu finden
Color 11 (10,000 FM) - Always available in shop
Color 12 (2,000 FM) - unlocked in the shop at character LV. 5
Color 13 (5,000 FM) - unlocked in the shop at character LV. 10
Color 14 (10,000 FM) - unlocked in the shop at character LV. 25
Color 15 (20,000 FM) - unlocked in the shop at character LV. 50
Hier die Bedingungen um die Farben aus dem Shop kaufen zu können (so stupid )
wie ich einmal mit bison gegen akus chun gewonnen habe
und mit dem kann ich nicht mal was
#peinlich
[video=youtube;PpsXD-dvuv8]https://www.youtube.com/watch?v=PpsXD-dvuv8[/video]
Kann man mit diesen Mods online spielen?
Karin total out of character, sowas würde die niemals tragen -_-
also ich will ja jetzt hier nicht rumspammen nachdem ich sf verkauft habe. aber ich finde es krass wie viel besser das onlinespielen bei pokken klappt. gegner finde ich meist nach 2-5 sekunden!!! in der suche. die sind dann auch in meiner liga und nicht viel zu stark. das ganze funktioniert obwohl pokken die vermutlich viel kleinere userzahl hat. quitter werden bestraft und alles läuft super flüssig. ich kann mir einfach nicht erklären warum capcom das nicht hinbekommt. evtl wegen einer zu hohen anzahl an usern?
ich habe es zwar nicht, aber vermutlich ist das genauso wie bei Tekken:
Pokken darf dank 3D und Input lag einen höheren Ping haben, bis größerer Lag auffällt
Server und Spielerzahlen spielen natürlich auch eine Rolle, aber wenn das bei dir nicht an dem Router oder Portfreigabe lag, dass dürfte das ein Bug sein, der vereinzelt auftritt (hattest du im Namen zufällig unterstriche drin? Auf reddit hat ein User die theorie dass das daran liegen könnte, was aber nicht bewiesen wurde)
btw laut diversen Foren haben Spieler auch bei Pokken laggy Matches, konnten sich nicht mit den Servern verbinden etc. (dürfte aber auch wie bei SFV daran liegen wie gut die Internetverbindung vom Gegenüber ist, läuft ja genauso als p2p)
ich kann einfach nicht verstehen warum es da so garnicht klappt... :/