PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Endlich Trials mit Ken geschafft, der letzte war (für mich) wirklich schwer. Mal schauen, welche ich noch packen könnte, vielleicht Ryu und Rashid, dort fehlen mir noch 2. Insgesammt finde ich die Trials sehr motivierend und auch wenns nicht viel ist wertet das den Singleplayer doch schon soweit auf, dass man von halbwegs anständigem Inhalt sprechen könnte.
Heute Abend freu ich mich auf Alex. Der bekommt auch Survival und Story oder?

Endlich Trials mit Ken geschafft, der letzte war (für mich) wirklich schwer. Mal schauen, welche ich noch packen könnte, vielleicht Ryu und Rashid, dort fehlen mir noch 2. Insgesammt finde ich die Trials sehr motivierend und auch wenns nicht viel ist wertet das den Singleplayer doch schon soweit auf, dass man von halbwegs anständigem Inhalt sprechen könnte.
Heute Abend freu ich mich auf Alex. Der bekommt auch Survival und Story oder?

Mit laura ist auch nicht so schwer.

Hast du die Trials offline gemacht? Wenn ja gibt es dafür dann afaik kein FM xD

[video=youtube;c9zZvfjIVQk]https://www.youtube.com/watch?v=c9zZvfjIVQk[/video]

Alex erscheint heute um 19 Uhr und kann von jedem gespielt werden solange der Zenny Shop noch nicht eröffnet ist und das soll wohl für alle DLC Chars gelten die vor dem Zenny Shop erscheinen, also wohl auch für den nächsten Char im April denk ich.

http://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2016/03/30/sfv-alex-and-in-game-shop-available-today

Welcher charakter erscheint nächsten Monat? Balrog oder guile?

In Alexs Story Mode sieht man:

einige Kämpfer, darunter Dan, Honda und Hakan :aehja:

Voll kein Bock FM auszugeben, dabei wäre Lauras Kostüm nice.
Wenn man wenigstens wüsste wie das mit der 1 Mio Trophy ist :x

Hab jetzt alle Farben von Chun-Li und Mika gekauft :aehja:

Ach Yam, man muss bestimmt nicht auf einem Haufen 1 Million FM haben.

2916E8DAEBAFB1D674D9FFE5A83857480A7B8943

A5C56049F8F57E0EE72837CA4FC0D06FFEB22EDA

Karin ist einfach nur edel :banderas:

übrigens: Capcom Pro Talk mit Marn:

[video=youtube;lUdOstV5jGU]https://www.youtube.com/watch?v=lUdOstV5jGU[/video]

ich liege auf dem Boden :uglyhammer2:

sind die server down?

-edit-

sooo die server gehn wohl. ich hab aber schon wieder das problem zum vierten mal in folge gegen den selben gegner online spielen zu müssen. ich hab mich gerade bei dem gedanken erwischt "gut - so kurz nach dem update kann es evtl. probleme geben." aber stop. das spiel ist einfach müll und läuft auch nach dem update nicht rund. ich werde auch garantiert nichts an meinen interneteinstellungen ändern. ich spiele mit 5 konsolen problemlos online. das bekommt eindeutig capcom nicht auf die reihe.
mich ärgert es gerade, dass ich viel zu lange geduld mit dem spiel hatte. ich stell den mist jetzt bei amazon rein und hol mir pokken. schade um den extra dafür gekauften fightstick... :x

euch viel spass noch. ich bin hier raus... :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Release das selbe Problem. Habs mir damals voller Freude mit Seasonpass geholt. Grenzt an Betrug. Ich warte 10min oder länger bis Online ein Gegner da ist. Oft aber kommt gar nix. Einfach nur Dchade für die IP.
Hoffe das neue Blazblue und GuiltyGear laufen rund. Die habe ich eh etwas mehr gemocht in der alten Gen und auch heut noch spiele ich wöchentlich xrd Sign

Zurück
Top Bottom