PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ach Amuro ist Ganyc xD

Hätte ich mich mal mehr angestrengt :v:

dank den Survival Modus habe ich so ziemlich jede Kombo vergessen, kam erst nach und nach wieder :ugly:

Dann muss ich es noch checken.
da SFV über CFN läuft würde ich mal sagen, dass Micro nicht funktioniert bei Crossplay ^^
Wenn Du scharf auf die exklusive Stage bist, dann ja. Man wird sowieso ein paar Euronen für die Outfits brauchen.

Entscheidung wäre leichter, wenn ich schon Bilder von den neuen Kostümen für die neuen Charaktere hätte :ugly:

edit: scheiß drauf, mal zugegriffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
hab momentan 0 motivation das ding nochmal einzulegen. selbst die pro videos langweilen mich zu tode.

wenigstens scheinen ja die lobbys zu laufen. wahnsinn.

wenn man die premium kostüme nur mit zennys kaufen kann, die währung aber erst später eingeführt wird, wirds auch ewig keine premium kostüme und farben zu kaufen geben, richtig?

hab momentan 0 motivation das ding nochmal einzulegen. selbst die pro videos langweilen mich zu tode.

wenn man die premium kostüme nur mit zennys kaufen kann, die währung aber erst später eingeführt wird, wirds auch ewig keine premium kostüme und farben zu kaufen geben, richtig?

Farben und Story Kostüme wirds morgen im Shop geben. Diese kann man mit Fight Money kaufen.
Wie es mit den premium Kostümen ablaufen wird weiß ich auch nicht.

Setz dich einfach hin und mach mal die Trials dude :v:

Gefällt dir das spiel nicht? Spiel macht doch fun.

wYdWBis.jpg

:v:

joar, werds auch wieder einlegen. aber der verhunzte start hat bei mir echt nen faden beigeschmack hinterlassen. ich hoffe, dass mich der patch überzeugt.

Hat der Patch in der Spielersuche was verbessert? Ich muss seit Start immer um die 10 Min warten.
Habs nun aber nicht mehr gespielt seit Ende Februar.
Und das kotzt mich halt absolut an.

Fand das es gestern schon recht schnell ging. Aber ich hatte nie Probleme Spieler zu finden.

Das man ein rematch machen kann im Ranglisten Spiel ist eines der besten Neuerungen überhaupt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom