PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

SFV hatte auf der PS4 eine UVP von 69,99 € afaik. Gemessen am Content und was man jetzt so abdrücken muss, ist das eine Frechheit imo. Aber man muss es nicht kaufen bla, am Ende gibzs genug die es holen und der Rest leidet mit.

Egal, wir sind alle irgendwo irgendwie Schafe :nix:

Titel bekommt man schon wenn man den ersten Ranglisten-Sieg holt mit einem Chara, dann den nächsten bei 10, und weiter wahrscheinlich bei 100 usw. Habe dadurch die Trophy schon früher geholt gehabt, sofern man mit allen Chars auch mal den Easy Survival gemacht hat. ;-)

Bin jetzt gespannt das auszuprobieren aber gibt es jetzt für die Trials wirklich nur XP und kein FM? Wie zum Geier will man dann die 1 Mio Trophy holen wenn man nicht gerade 10'000 Siege online schaffen will? Hoffentlich zählt schon das Sammeln damit man auch die Fighter kaufen kann ohne FM wegen der Trophy horten zu wollen :o

Hatte letzte Woche einen guten Lauf und bin in der Silberliga angekommen, mal gespannt wie weit es noch geht. :-D

Der letzte Trial von Ken bekomme ich einfach nicht hin, so viel zu Merken und dann noch dass Timing. Und ihr findet das easy? Rashid hingegen ist machbar.

@Dracula: Spiel doch mit allen Survival Hard und Hell, dann hast du sicher bald die Million :v:

Ich hab ne 8er Lobbie aufgemacht, wer Bock auf ein paar Matches hat kann jetzt joinen. Einfach nach Lobbies suchen und "CammyWhiteCat" joinen, das Passwort ist "4566". :)

Was soll der scheiß immer mit dem Tut mir Leid aku? Bist du echt so pubertär um so ein schwmarn immer zu machen? Spiel einfach und lass den Dreck

@Dracula: Spiel doch mit allen Survival Hard und Hell, dann hast du sicher bald die Million :v:

Genau das war wohl Capcoms Idee, und haben zu spät gemerkt dass die meisten es höchstens für die Trophy holen werden. ;-)

Habe gerade das Trial mit Vega geschafft. Wenn die Combos sitzen in der Tat nur noch am Timing feilen und genau schauen, an welcher Stelle man einen Fehler gemacht hat. Habe mich die ganze Zeit gewundert warum mir Nr. 10 nicht gelang obwohl ich alles richtig eingab bis ich merkte dass ich den V-Trigger nur "schneller" entfalten musste damit er in der Combo auch verlinkt, oder so :-D

Es gibt 3000 FM plus 5000 XP für die Trials, plus noch mehr FM je nachdem wieviele Levels man durch den XP aufsteigt.

Mir fehlt gegen soooo viele Chars noch Erfahrung und vor allem hab ich ka was z.b. der Red Cyclone Move von Zangief überhaupt tut etc... xD
Und ich schaffs noch nich auch konstant zu spielen :(

Spiele seit einer Woche wieder und mich packt wieder etwas der Ehrgeiz, muss doch einen weg geben chuns st.hp und st.hk zu punishen das gibts doch gar nicht.

schwer Daten von akuma zu sammeln, wenn er ständig den Charakter wechselt :ugly:

So ich bin jetzt aus der Lobby rausgegangen und hoffe mal, dass die trotzdem weiter besteht obwohl ich die ja eröffnet hab. Bei SFIV ging das jedenfalls auf nen anderen User über...

Rainbow Mika geht mir richtig auf die Eier!! :x

So ich bin jetzt aus der Lobby rausgegangen und hoffe mal, dass die trotzdem weiter besteht obwohl ich die ja eröffnet hab. Bei SFIV ging das jedenfalls auf nen anderen User über...

Rainbow Mika geht mir richtig auf die Eier!! :x

Spiele seit einer Woche wieder und mich packt wieder etwas der Ehrgeiz, muss doch einen weg geben chuns st.hp und st.hk zu punishen das gibts doch gar nicht.

ggs

@amuro

Sei mal still :v:

Wie kann man nur so oft st.hk mit Mika spammen und damit auch noch durchkommen? Das geht mir sowas von auf die Nüsse und obendrauf hab ich noch richtig beschissen gespielt... :x:x:x

Klasse mal auch die CWler hinter den Avataren zu sehen 8-)

Auf die Möglichkeit hin dass es sich blöd anhört - konnte man mich überhaupt hören? Hab das Mikro ausprobiert :blushed:

Zurück
Top Bottom