PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Karin so edel wie eh und je :banderas:

Hab update installiert. Aber irgendwie hat sich nichts getan. Kein alex, keine trials....:oops:

dieses Update beinhaltet (funktionierende :v:) 8 Spieler Lobbies und den Challenge Modus und Tutorial (in denen man noch Fightmoney verdienen kann), der Challenge Modus beinhaltet die Trials.
Alex und der Shop werden morgen freigeschaltet

Aber hat Capcom irgendwas zu den Daily Challenges gesagt? Sollten die nicht auch im ersten Patch kommen?

Das sind Premiumkostüme, die besorgt man sich mit echtem Geld :sorry:

schade, dass der Season Pass nur für die neuen Charaktere und Premium Kostüme gilt und nicht für die alten Premium Kostüme. Habe einen netten 25% Gutschein für den Season Pass bekommen und gerate in Versuchung :ugly:

Echtes Geld wollen die dafür? FU Crapcom.

SFV ist vom Modell eher ein Handy P2G Game xD

Dann warte ich 5 Jahre auf die Complete Edition :v:

Danke für die Info.

4 € zahle ich nicht für ein Kostüm :pff:

Mache heute die Trails. Wenn die so wie bei Laura sind, sollte ich die schnell durch haben :aehja:

Ja, zwar nur 500FM oder so aber besser als gar nicht und 500FM wären 10 online Siege :v:

Immerhin, wird mitgenommen. Wieviel gibts für das Beenden der Trials und gibt es auch XP? Ich bin viel zu schlecht um die Trials abzuschliessen.

Was haben die nur mit Ken gemacht? Ich hoffte auf ein Kostüm im klassischen Lock, also sein zerfetzter Trainingsanzug wie bei Ryu.:cry:

Bist so geil aku

Ich schau mir das heute Abend mal an. Hab bestimmt seit 1er Woche nimmer gespielt.
Gott wie mich das alt. von gief langweilt. Hätten fast alles richtig gemacht. Aber was will man auch von capcom noch erwarten...

Da ich ja die günstigere PC Version habe kann ich das gesparte Geld ja für Costumes ausgeben... Und da ich eh nur Cammys Costumes kaufe komm ich am Ende trotzdem noch günstiger bei weg als hätte ich mir die PS4 Version gekauft :v:

Zurück
Top Bottom