Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklichFußfetisch?
Nö wurde erst heute veröffentlicht, bisher gabs nur Bilder...der is doch uralt
Nicht wirklich
Nö wurde erst heute veröffentlicht, bisher gabs nur Bilder...
Meine Laura kannst du jederzeit zerfetzen :v:
Wie wärs morgen mit ner 8er Lobby?
und Glückwunsch @justus
Hab gestern beim Rumprobieren mit Rashid gegen die CPU festgestellt, dass sein Eaglekick fast immer funktioniert. Survival Medium war so jedenfalls ein Spaziergang. Dann heute das Selbe gleich auf Hard probiert (nachdem ich mit Ken einfach nicht an 46 Birdie vorbeikomme). Das Problem dort ist 41 Ryu. Der spammt seine Hadokens und blockt alles andere (auch den Kick aus der Luft). Ich muss irgendwie an ihm vorbei, der Rest sollte dann machbar sein.
@Akuma: Glückwunsch, den Rest mit Mika gemacht? So wie ich das sehe fehlt dir von den schweren Trophys nur noch Hell Survival. Vielleicht mit Rashid? Die SF5-Platin ist mindestens 10 Platin wert.
Cross Ups bis zum abwinken oder SRK Spam, alles andere funktioniert auf Hard nicht
Bei Birdie scheint der SRK (bei mir) nicht zu funktionieren, mit Rashid wäre das kein Problem. Umgekehrt ist Ryu mit Ken einer der einfachsten, mit Rashid aber die Hölle.
Wie hast du dich durchgekämpft und mit wem?