PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Hab den Fighting Commander jetzt ne Woche und hab seit gestern das selbe Problem mit dem Dpad. Die Matches gestern waren so verdammt anstregend :aehja:

Ich werds heute nochmal testen und wenns immer noch so schwerfällig ist, dann weiß ich auch nicht weiter :cry:

Kann man vergessen. Dann lieber einen guten stick holen.

Ist mir fast etwas peinlich dass ich heute die Trophy für 50 angeschaute Replays erhalten habe :v:

Aku, da bist du auch mitschuld...und Daigo alias "memememe" natürlich.:-P
Wenn man selber abkackt kann ich wenigstens immer noch den Pros zuschauen.

Ist mir fast etwas peinlich dass ich heute die Trophy für 50 angeschaute Replays erhalten habe :v:

Aku, da bist du auch mitschuld...und Daigo alias "memememe" natürlich.:-P
Wenn man selber abkackt kann ich wenigstens immer noch den Pros zuschauen.

Sobald der patch kommt kann man mal mit mehreren in der lobby ein turnier veranstalten. Machito, aganim sind bestimmt dabei.

http://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2016/03/24/sfv-march-update---release-date-and-new-details
Release: 28.03. (Alex und Shop am 30.03.)

und am 30.03. gibt es für alle Story Ryu und Chun kostenlos :

Finally, as a way of saying thanks for everyone’s patience and understanding throughout the beta phases and game launch we will be making Ryu and Chun-Li’s story mode costumes available for free to all users on March 30 as well. This is an 80,000 Fight Money value, almost the full value of a DLC character.

und bis Zenny eingeführt werden ist Alex für alle kostenlos:
we will be making Alex available for free as a trial period to all players, until the Zenny shop launches

Zuletzt bearbeitet:
bei nem turnier bin ich dabei, logo. ich müsste nur vorher mal wieder trainieren - habs seid ewigkeiten nicht mehr gezockt!

Finally, as a way of saying thanks for everyone’s patience and understanding throughout the beta phases and game launch we will be making Ryu and Chun-Li’s story mode costumes available for free to all users on March 30 as well. This is an 80,000 Fight Money value, almost the full value of a DLC character.

Wow...seit ihr grosszügig Capcom:clown2:
Bei denen klinkt dass, als hätten wir nicht erst 30% Spiel fürs Geld bekommen und müssten uns für ein paar Kostüme (die es seit dem Release schon gibt) bedanken, weil wir sie nicht mit Echtgeld/FM bezahlen müssen.

Echt Leute, wäre das Gameplay nicht so unerreicht genial, das Game sollte man ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom