PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Spiel mal mit gief gegen nash oder eine gute chun dann reden wir weiter was Arbeit betrifft

In den Sphären in welchen ich mich befinde (hohe Bronze/tiefe S. B.) reicht ein Gief aus der nur Abwartet und gelegentlich zugreift um Leute wie mich zu besiegen. Oft treffe ich den doppelt so oft mit Ken und ich bin nach 3 Grabs und 2 Kicks tot.

so gerade noch ein wenig Ranking gespielt. Muss sagen, dass man definitiv die Kampfbestätigung auf ein schalten sollte, waren schon einige 1 Balken Spieler dabei, die man weg klicken konnte, nachdem man immer 5 Balken Spieler bekommt, läuft Ranking da ziemlich gut (heute nicht 1 Teleport gehabt).

neuer Winstreak Rekord: 16, ich liebe Karin, my Waifu!!11!! :banderas:

gibt es eigentlich schon eine Titel-Übersichtsliste?

Da will ich seit Wochen wieder SFV zocken und es gibt Wartungsarbeiten. Konnte wenigstens paar Runden machen.

Der Anzeige Bug der CF ID war immer noch da :lol: Ich bin keine Schwede namens Hotrustydogg :x

Hab dann Progress Data gelöscht. Jetzt steht keine ID oder Flagge da. Bei Online Matches wird meine ID korrekt angezeigt. Ein Bug jagt den nächsten.

Und immernoch kein Patch oder Release Date :x

Hab das Spiel grad gestartet und habe 4 standard Titel erhalten kp wieso :ugly:

weil die Titel vorher auch verbuggt waren, jetzt bekommt man die Titel, die man schon vorher erspielt hat, aber nicht aufgetaucht sind :ol:

Profil Bug wurde behoben, schön.

btw: einige Leute die vorher keine matches gefunden haben, finden nun matches.

Und einige Leute meinen, dass es jetzt mehr Rollbacks als vorher gab, andere meinen dass sich nichts geändert hat :ugly:

Rate jeden der den hori fighting commander kaufen will, es nicht zu kaufen. Nach 4 tagen ist der digipad richtig schwerfällig geworden. Billige Verarbeitung. :cry:

Rate jeden der den hori fighting commander kaufen will, es nicht zu kaufen. Nach 4 tagen ist der digipad richtig schwerfällig geworden. Billige Verarbeitung. :cry:

Hab den Fighting Commander jetzt ne Woche und hab seit gestern das selbe Problem mit dem Dpad. Die Matches gestern waren so verdammt anstregend :aehja:

Ich werds heute nochmal testen und wenns immer noch so schwerfällig ist, dann weiß ich auch nicht weiter :cry:

Zurück
Top Bottom