Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
1. Sie heißt Vipers.
was für'n Vieh?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Sie heißt Vipers.
was für'n Vieh?
Ich gebe das spiel langsam auf. Mit dem angeblichen besseren hori fighting commander komme ich auch nicht klar. Bleibt irgendwann nur noch ein arcade stick
Du hast das Ding noch nichtmal 24 Std...Ich gebe das spiel langsam auf. Mit dem angeblichen besseren hori fighting commander komme ich auch nicht klar. Bleibt irgendwann nur noch ein arcade stick
Du hast das Ding noch nichtmal 24 Std...
Das klappt nicht einfach auf Anhieb und Fightstick wird noch mehr Geduld erfordern.
Karin gefällt mir eigentlich recht gut obwohl der Char selber total blöd aussieht. Die Haare und die lache gehen gar nicht.
Bitte was? Die Lache ist das Beste an ihr
So du solltest ersteinmal weniger Special Moves machen, besonders mit Ken haust du die Dinger ohne Ende raus. Auch wenn der Gegner dich trifft und ne Combo macht solltest du vermeiden einfach Shoryuken zu mashen, dass kann man dann nämlich ganz einfach baiten und punishen.Gut....ironkick
Du maschine
So du solltest ersteinmal weniger Special Moves machen, besonders mit Ken haust du die Dinger ohne Ende raus. Auch wenn der Gegner dich trifft und ne Combo macht solltest du vermeiden einfach Shoryuken zu mashen, dass kann man dann nämlich ganz einfach baiten und punishen.
Mir hat dein Ryu bisher noch am besten gefallen, vielleicht übst du mit dem einfach weiter. Und dabei solltest du weniger Combos üben als mehr das Neutral Game und Anti Airen und richtig blocken und zu gucken ob du was punishen kannst. Ich kann z.b. keine einzige Combo mit Ryu und hab nur durch Basic Street Fighter gewonnen.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich dich z.b. mit einem cr.mp getroffen habe mit Bison und ich danach noch einen gemacht habe hatte ich nen Counter Hit und das teilweise 3x nacheinander. Wenn du getroffen wirst versuche ersteinmal zu blocken anstatt selbst einen Move zu machen, Counter Hits können nämlich weh tun.^^
Bitte was? Die Lache ist das Beste an ihr
War schon lustig beim Turnier gestern im Twitch-Chat.. jedes Mal das "OHOOHOHOHO" Gespamme sobald Karin gepickt wurde oder einen CA rausgehauen hat
So du solltest ersteinmal weniger Special Moves machen, besonders mit Ken haust du die Dinger ohne Ende raus. Auch wenn der Gegner dich trifft und ne Combo macht solltest du vermeiden einfach Shoryuken zu mashen, dass kann man dann nämlich ganz einfach baiten und punishen.
Mir hat dein Ryu bisher noch am besten gefallen, vielleicht übst du mit dem einfach weiter. Und dabei solltest du weniger Combos üben als mehr das Neutral Game und Anti Airen und richtig blocken und zu gucken ob du was punishen kannst. Ich kann z.b. keine einzige Combo mit Ryu und hab nur durch Basic Street Fighter gewonnen.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich dich z.b. mit einem cr.mp getroffen habe mit Bison und ich danach noch einen gemacht habe hatte ich nen Counter Hit und das teilweise 3x nacheinander. Wenn du getroffen wirst versuche ersteinmal zu blocken anstatt selbst einen Move zu machen, Counter Hits können nämlich weh tun.^^
Wow, du bist mal ein Lehrmeister.
Können wir auch mal zocken? Natürlich mit ähnlich ausführlichem Feedback;-)
lion_el_johnson1
Kannst auch mal gegen mich zocken. Bin nicht gut
Darfst mich gerne adden oder mir deine ID verraten.
Darfst mich gerne adden oder mir deine ID verraten.