PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Dumme Aussage sorry. Wenn mir kein anderer Char Spaß macht außer Gief. Und ich hab echt einige versucht.

Alex wird wie Machito gesagt hat echt im letzten Moment im März erscheinen. Echt arm von Capcom

Es gibt halt neben Gief keine richtigen Grabbler im Spiel. Ich hatte es mal mit Birdie probiert, aber der gefiel mir so gar nicht. Mir gefällt bisher auch kein Charakter so richtig. Ein Grund unter vielen, wieso ich erstmal mit dem Spiel aufgehört habe.

Ich wollte eigentlich bis zum Update warten aber...ihr wisst ja:coolface:

@Aku: Danke, in den Fall sind da nicht zwingend die Leader der SF5-Liga dabei, oder?

Ich würde gerne wissen, für was alles ich Titel sammeln kann abgesehen von Survival und Ligaaufstiege. Hab bis jetzt keine vernünftige Guide gefunden dafür.

Bis auf Daigo waren eigentlich alle starken Spieler dabei. Daigo ist jetzt auch kein Gott oder so :v:

@Datankian
Lass mal heute Abend zocken :aehja:

Die knöpfe vom fighting commander sind echt gross gegenüber den ps 4-controller und digipad fühlt sich weicher an.

Es gibt halt neben Gief keine richtigen Grabbler im Spiel. Ich hatte es mal mit Birdie probiert, aber der gefiel mir so gar nicht. Mir gefällt bisher auch kein Charakter so richtig. Ein Grund unter vielen, wieso ich erstmal mit dem Spiel aufgehört habe.

Ich wollte eigentlich bis zum Update warten aber...ihr wisst ja:coolface:

Nein ich liebe Gief aber es ist manchmal einfach total frustrierenden.
Karin gefällt mir eigentlich recht gut obwohl der Char selber total blöd aussieht. Die Haare und die lache gehen gar nicht.
Außerdem spielt sie sich etwas wie Dudley und das find ich cool. Aber es kommt kein Spaß auf irgendwie

So werde dann mal wieder LoL und Paragon spielen :v:

Bis auf Daigo waren eigentlich alle starken Spieler dabei. Daigo ist jetzt auch kein Gott oder so :v:

Ja, wurde halt durch seine Parryaktion damals bekannt. Hab mir ein paar Ligamatches von ihm angeschaut, ist schon sehr gut, verliert aber auch gegelegntlich gegen deutlich unterklassige Gegner. Ist glaube ich momentan nur so auf Rang 35.

Ja, wurde halt durch seine Parryaktion damals bekannt. Hab mir ein paar Ligamatches von ihm angeschaut, ist schon sehr gut, verliert aber auch gegelegntlich gegen deutlich unterklassige Gegner. Ist glaube ich momentan nur so auf Rang 35.

bitte nicht onlineplay Performance mit Offline/Tournament vergleichen :ugly:

image_zpsb6flownn.jpeg

k, aber wie qualifiziert man sich denn für ein Turnier wenn nicht über die Liga?

für den Capcom Cup gibt es z.B. 32 Events bei dem hunderte von Spieler gegeneinander antreten, der Sieger qualifiziert sich für den Capcom Cup. (so wie gestern Infiltration beim ersten Event)

Evo andererseits ist ein offenes Turnier bei dem jeder mitmachen kann und sich dafür nicht qualifizieren braucht

Danke euch für die Infos, finde das einfach sehr interessant.
jetzt nochmals: Wie erspielt man Fightertitel abgesehen von Survival und Rangaufstiege?

In ranked matches hab ich für Chun-Li ca 5 Titel freigeschaltet. Musst bestimmt ne gewisse Anzahl an ranked matches spielen/gewinnen.

Hab mit Mika haufenweise casual matches gespielt und überhaupt keine Titel freigeschaltet. Daher irgendwas mit ranked matches ^^

Sei mal nicht so über korrekt nur weil sich ein s reingeschlichen hat :ol:

Viper fand ich kacke.

Zurück
Top Bottom