PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

ich hatte jetzt in einer stunde genau drei onlinekämpfe. und das immer gegen den selben finnen gegen den ich null chancen habe. was soll der mist denn jetzt auf einmal... :/

für mich hört sich das immer noch nach einem Port Problem an, vor allem wenn du immer gegen den selben Finnen kämpfen musst :ugly:

falls du es noch nicht gemacht hast: im Router UPnP aktivieren oder Port Forwarding:

Required Ports for SFV

For those of you who are having issues connecting to our servers, Capcom Japan has released another tip that may help some users. We wanted to share that with you today.

They recommend checking and seeing if these remote ports are allowed on your router and PC as it could help with logging into our servers.

TCP: 80, 443, 20002, 30840, 30850, 30870

UDP: 30840-30859, 30870-30879

zum fünften mal jetzt. so nen mist hatte ich noch nie. spielt das spiel etwa keiner mehr... :/

ich bekomme in der Regel alle 20-30 Sekunden einen neuen Kampf zugewiesen

für mich hört sich das immer noch nach einem Port Problem an, vor allem wenn du immer gegen den selben Finnen kämpfen musst :ugly:

falls du es noch nicht gemacht hast: im Router UPnP aktivieren oder Port Forwarding:

Required Ports for SFV

For those of you who are having issues connecting to our servers, Capcom Japan has released another tip that may help some users. We wanted to share that with you today.

They recommend checking and seeing if these remote ports are allowed on your router and PC as it could help with logging into our servers.

TCP: 80, 443, 20002, 30840, 30850, 30870

UDP: 30840-30859, 30870-30879

ich bekomme in der Regel alle 20-30 Sekunden einen neuen Kampf zugewiesen

ich warte einfach auf den patch... oder hol mir pokken... ;)

aganim, kannst du fana bitte auch noch in die liste aufnehmen:

Fighterid: ironkick
(Psn: ibiman83)

thx :)

Zuletzt bearbeitet:
nette Software für PC und Smartphone
[video=youtube;8iqj0ge7_9I]https://www.youtube.com/watch?v=8iqj0ge7_9I[/video]

Hab mal ne frage zu chun li. Hab bei twitch gesehen wie schnell ihre combos sind. Nur wie führt man schnell ihren spinning kick aus. Man muss sich ducken, 2 sekunden warten und nach oben. Die machen das so schnell das mich das wundert? Gibt es dafür einen Trick?

Zurück
Top Bottom