PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Finde die kämpfer auswahl nicht gut. Mir fehlen sagat, dan, blanka, fei long. Das guile demnächst erscheint finde ich auch unnötig weil nash dabei ist.

Deine aufgezählten Character werden auch alle früher oder später erscheinen bis auf Blanka.
Guile wird bestimmt wieder ein charge Character, dann wird er sich überhaupt nicht wie Nash spielen.

Die 16 launch Character sind doch gut gewählt. Ne handvoll neue Character, Fan Favoriten und klassische World Warrior

Darum spiele ich neben Ken gelegentlich auch Ryu :v:

Naja Ken und Ryu unterscheiden sich ja dieses mal heftig. Gute Wahl fürn Anfang salidu

Ich weiß dass du es lustig findest, ich aber nicht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Deine aufgezählten Character werden auch alle früher oder später erscheinen bis auf Blanka.
Guile wird bestimmt wieder ein charge Character, dann wird er sich überhaupt nicht wie Nash spielen.

Die 16 launch Character sind doch gut gewählt. Ne handvoll neue Character, Fan Favoriten und klassische World Warrior

Warum bis auf blanka? Erscheint er gar nicht? Hatte mit ihm mal eine runde gegen dich gewonnen :v:

Finde die kämpfer auswahl nicht gut. Mir fehlen sagat, dan, blanka, fei long. Das guile demnächst erscheint finde ich auch unnötig weil nash dabei ist.

Guile als unnötig abzustempeln weil Nash dabei ist (der sich komplett anders spielt in SFV) ist fast so als würde man sagen dass Blanka unnötig ist, weil wir mit Laura bereits einen Vertreter aus Brasilien haben :ugly:

Blanka ist dennoch unnötig weil der einfach nur crap ist :kruemel:

@ quentchen:

hier das gief vs. nec set von snake eyez/pr rog von dem ich sprach :)

[video=youtube;5eR04EMnIEQ]https://www.youtube.com/watch?v=5eR04EMnIEQ[/video]

[video=youtube;Exjyo0t0X40]https://www.youtube.com/watch?v=Exjyo0t0X40[/video]

:banderas:

lauras design ist mehr als unglücklich... dabei kommt sie bei den halbfertigen zeichnungen aus dem story mode eigentlich recht gut rüber... bis man sie halt im eigentlichen spiel sieht.

dat blick vom gief :v:

geefxlpl8.jpg

also der survival modus ist für mich gleich nach der schrecklichen zweiten hälfte von bravely default mit das schlimmste was ich jemals spielen musste.
ewig lang, ein fehler genügt und dann am ende NULL belohnungen... :x
so dumm können entwickler doch garnicht sein um nicht zu verstehen wie sich ein spieler dann fühlt.

es ist zum verzweifeln. wo bleibt der patch, verdammt?
schlimmster spiele launch aller zeiten. ist es eigentlich sicher, dass er an einem mittwoch kommt?

Zurück
Top Bottom