Neue Stages kannst du knicken. Bestimmt erst ab Staffel 2.
@Alex
Der März ist noch lang :v:
Finde die kämpfer auswahl nicht gut. Mir fehlen sagat, dan, blanka, fei long. Das guile demnächst erscheint finde ich auch unnötig weil nash dabei ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Stages kannst du knicken. Bestimmt erst ab Staffel 2.
@Alex
Der März ist noch lang :v:
Man sollte mit mehreren Charactern spielen um seine Gegner verstehen zu können.
Finde die kämpfer auswahl nicht gut. Mir fehlen sagat, dan, blanka, fei long. Das guile demnächst erscheint finde ich auch unnötig weil nash dabei ist.
Darum spiele ich neben Ken gelegentlich auch Ryu :v:
Deine aufgezählten Character werden auch alle früher oder später erscheinen bis auf Blanka.
Guile wird bestimmt wieder ein charge Character, dann wird er sich überhaupt nicht wie Nash spielen.
Die 16 launch Character sind doch gut gewählt. Ne handvoll neue Character, Fan Favoriten und klassische World Warrior
Warum bis auf blanka? Erscheint er gar nicht? Hatte mit ihm mal eine runde gegen dich gewonnen :v:
Naja Ken und Ryu unterscheiden sich ja dieses mal heftig. Gute Wahl fürn Anfang salidu
Ich weiß dass du es lustig findest, ich aber nicht :v:
Hey, Kens Wirbelkick hat doch eine komplett andere Flugbahn
Ne, ernsthaft, ich würde gerne Bison spielen können, aber Chargermoves finde ich super schwer zu timen.
[video=youtube;Exjyo0t0X40]https://www.youtube.com/watch?v=Exjyo0t0X40[/video]
Das kann Karin besser