PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

@aku was sagst du eigentlich zu Leuten die rumheulen wie schlecht sf5 ist und es droppen? Ala jeder Char spielt sich irgendwie gleich, online trifft man nur auf noobs etc. :rolleyes:

@aku was sagst du eigentlich zu Leuten die rumheulen wie schlecht sf5 ist und es droppen? Ala jeder Char spielt sich irgendwie gleich, online trifft man nur auf noobs etc. :rolleyes:

Du hast doch überhaupt keinen Plan ey, geh mal lieber nochmal 8 Jahre SF4 spielen. Freu dich doch das du online nur auf noobs triffst und das du jeden Character gleich spielst.

Das würde ich ihnen sagen :v:

Das Spiel ist halt viel mehr footsie based, im Moment springen alle noch glücklich durch die Gegend ohne richtig gepunished zu werden. In paar Jahren werden alle auf dem Boden kleben und nur noch baby steps machen und cr.mk drücken + in CA comboen.

Welche Charaktere sind eigentlich confirmed bis jetzt?

Alex
Ibuki
Balrog
Guile
Urien
Juri

In den nächsten Jahren werden bestimmt noch die ganzen üblichen Verdächtigen kommen (Sagat,Akuma,Sakura etc)

Ja so in der art @aku :v:
Klar darf man seine Meinung zum Game sagen aber nach 2 Monaten schon zu sagen ähh voll kacke und online springen nur alle rum nervt mich etwas.

Egal ich hab Spaß am Spiel und nach
meinen kleinen mkx Ausflug hab ich wieder mehr bock auf sf5

Patch könnte trotzdem mal kommen :v:

Mit dem ps 4 controller mache ich keine Fortschritte mehr. Mein hori fight pad ist immer noch nicht da. Regt mich langsam auf :x

Am besten gefällt mir dhalsim :-) würde gerne wie die profis spielen, aber werde ich wohl nie hinbekommen.

Eigentlich bracht man nur einen Shoto: Dan

Rest muss nicht sein. Vielleicht noch Sakura mit neuem Design xD

Am besten gefällt mir dhalsim :-) würde gerne wie die profis spielen, aber werde ich wohl nie hinbekommen.

In zwei Wochen oder so sollte man keine großen Fortschritte erwarten. Hauptsache du lernst mit welcher Taste du machen kannst. Du kannst in der Luft V-skill benutzen, teleportieren oder critical art einsetzen. Kannst auch in der Luft mit runter und hard kick schnell nach unten gleiten etc. Son Zeugs lernen please

In zwei Wochen oder so sollte man keine großen Fortschritte erwarten. Hauptsache du lernst mit welcher Taste du machen kannst. Du kannst in der Luft V-skill benutzen, teleportieren oder critical art einsetzen. Kannst auch in der Luft mit runter und hard kick schnell nach unten gleiten etc. Son Zeugs lernen please

Ja die sachen kann ich auch. Nur die combos klappen nicht. Schaffe es nicht mit dem pad.es ist auch meine spielweise. Wenn ich in der Ecke bin weis ich nicht was ich machen soll. Bin zu hastig. Gegen schnelle gegner wie karin kriege ich mit dhalsim probleme.

Ich sehe aber das ich potenzial habe gut zu werden. Manchmal kriege ich gute combos hin.

Ist immer schwer ruhig zu bleiben während eines matches.
versuch mal folgendes: trainier im trainingsmode erstmal eine (!) combo und versuch diese dann in ein match einzubauen, nachdem du zb einen srk blockst. wenn du das gefühl hast, dass du im kampf sicherer damit wirst, lernst du im training die nächste aktion. versuch nicht alles im training erlernte sofort im kampf umzusetzen - das wird dich heillos überfordern. immer step by step. so mach ich das zumindest :)

versuch mal folgendes: trainier im trainingsmode erstmal eine (!) combo und versuch diese dann in ein match einzubauen, nachdem du zb einen srk blockst. wenn du das gefühl hast, dass du im kampf sicherer damit wirst, lernst du im training die nächste aktion. versuch nicht alles im training erlernte sofort im kampf umzusetzen - das wird dich heillos überfordern. immer step by step. so mach ich das zumindest :)

Das ist genau mein Problem. Im Eifer eines Kampfes vergesse ich alles bis auf die Basismoves weil ich zu viel will. Oft bekomme ich nicht mal mehr den Spezial hin.
Auf jeden Fall ein guter Tipp von dir.

Das ist genau mein Problem. Im Eifer eines Kampfes vergesse ich alles bis auf die Basismoves weil ich zu viel will. Oft bekomme ich nicht mal mehr den Spezial hin.
Auf jeden Fall ein guter Tipp von dir.

scheint so, als ob du dich zu leicht vom Druck des Gegners fertig machen lässt.

Wie sieht es offline gegen CPU aus? Passiert dir das da auch?

Zurück
Top Bottom