Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@aku was sagst du eigentlich zu Leuten die rumheulen wie schlecht sf5 ist und es droppen? Ala jeder Char spielt sich irgendwie gleich, online trifft man nur auf noobs etc.
Welche Charaktere sind eigentlich confirmed bis jetzt?
In den nächsten Jahren werden bestimmt noch die ganzen üblichen Verdächtigen kommen (Sagat,Akuma,Sakura etc)
Street Fighter V Season 2: Shoto Shitfest
Am besten gefällt mir dhalsim würde gerne wie die profis spielen, aber werde ich wohl nie hinbekommen.
In zwei Wochen oder so sollte man keine großen Fortschritte erwarten. Hauptsache du lernst mit welcher Taste du machen kannst. Du kannst in der Luft V-skill benutzen, teleportieren oder critical art einsetzen. Kannst auch in der Luft mit runter und hard kick schnell nach unten gleiten etc. Son Zeugs lernen please
Im Training klappt auch bei mir meistens alles wunderbar.
Alex
Ibuki
Balrog
Guile
Urien
Juri
In den nächsten Jahren werden bestimmt noch die ganzen üblichen Verdächtigen kommen (Sagat,Akuma,Sakura etc)
Versuch mal den ganzen Kram in einem Match rauszuhauen, fühlt sich viel besser an
Glaube ich dir gerne, nur ist das leichter gesagt als getan, zumindest für mich
versuch mal folgendes: trainier im trainingsmode erstmal eine (!) combo und versuch diese dann in ein match einzubauen, nachdem du zb einen srk blockst. wenn du das gefühl hast, dass du im kampf sicherer damit wirst, lernst du im training die nächste aktion. versuch nicht alles im training erlernte sofort im kampf umzusetzen - das wird dich heillos überfordern. immer step by step. so mach ich das zumindestIst immer schwer ruhig zu bleiben während eines matches.
versuch mal folgendes: trainier im trainingsmode erstmal eine (!) combo und versuch diese dann in ein match einzubauen, nachdem du zb einen srk blockst. wenn du das gefühl hast, dass du im kampf sicherer damit wirst, lernst du im training die nächste aktion. versuch nicht alles im training erlernte sofort im kampf umzusetzen - das wird dich heillos überfordern. immer step by step. so mach ich das zumindest
Das ist genau mein Problem. Im Eifer eines Kampfes vergesse ich alles bis auf die Basismoves weil ich zu viel will. Oft bekomme ich nicht mal mehr den Spezial hin.
Auf jeden Fall ein guter Tipp von dir.
Das ist genau mein Problem. Im Eifer eines Kampfes vergesse ich alles bis auf die Basismoves weil ich zu viel will. Oft bekomme ich nicht mal mehr den Spezial hin.
Auf jeden Fall ein guter Tipp von dir.