PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich weiß nicht was an dem Match so lustig sein soll (ganz ehrlich)

Das einzige was mir aufgefallen ist war die Ladezeit die ich mir anschauen musste. Wieso hast du die nicht weggelassen, kannst es doch auf der PS4 editieren. Das du die Musik ausgeschaltet hast finde ich auch nicht in Ordnung, da kann man sich das Match gleich ohne Sound anschauen.

Ansonsten war es ein ziemlich ausgeglichenes Match.

Punkt A lustig weil es nur ein Video von mir ist und den anderen wohl kaum interessiert deswegen :v:
B ich hab die Musik immer aus weil ich immer ohne spiele und nur für ein Video mach ich die nicht ein
C sorry wegen der Ladezeit habs mir nicht angeschaut aber glaube bei yt gibts einen Regler in dem man das Video vorspulen kann....

Heyheyhey Freundchen, komm mir nicht mit ABC an :v:

Hab gestern nur ein Match gespielt, manche Match Ups sind einfach unerträglich.

Fang den Nash spielen macht überhaupt keinen Spaß xD

Btw Quent kommst du gegen Chuns klar? Ich muss wirklich nur st.hk spammen und gewinne meistens sogar fast perfect.

[video=youtube;MUlk0x7z89M]https://www.youtube.com/watch?v=MUlk0x7z89M&feature=youtu.be&t=61[/video]

:banderas:

Heyheyhey Freundchen, komm mir nicht mit ABC an :v:

Hab gestern nur ein Match gespielt, manche Match Ups sind einfach unerträglich.

Fang den Nash spielen macht überhaupt keinen Spaß xD

Btw Quent kommst du gegen Chuns klar? Ich muss wirklich nur st.hk spammen und gewinne meistens sogar fast perfect.

Also gegen gute ist es verdammt schwer.
Wenn ich gegen die spiele die nur feuerball spammen ist es leicht aber gegen die, die wissen wie man footsies spielt ist es die Hölle.
Davor kommt aber das sim match up

schönes match, quent. in der 1. runde hat er nen echt gutes spacing. sehr solide! wenn er das so beibehalten hätte, wärs enger geworden ;)

Also gegen Zangief hab ich als Cammy Spieler tatsächlich echt noch Probleme obwohl das MU bestimmt 8-2 Cammy ist :ugly: Im Grunde muss ich das alleine durch Footsies gewinnen können, aber Zangiefs cr.lp geht mir so auf die Nüsse, der ist so schnell und ich muss echt aufpassen wann ich meinen st.mk mache... Vor allem blicke ich noch nicht durch welche moves von Zangief Hits absorbieren können und was genau sich mit seinem V-Trigger verändert und blablub...

Hatte gestern nen match gegen nen Zangief dem ich alleine durch Footsies 80% life abgenommen habe, danach konnte er bei mir 2 EX SPDs landen, ich war dizzy und die Runde war vorbei... :ugly: Matches gegen Zangief fühlen sich so an, als ob ich gegen den höchstens 2 Fehler machen darf und Zangief locker 30 und er hat immer noch ne Chance zu gewinnen :ugly:

quent, wir machen mal nach dem patch nen paar matches gief gegen nec :) hab mir gerade ein ganz nettes set von snake eyez gegen PR Rog (nec) angeguckt, wo gief ziemlich zerstört wurde. das ist echt die blaupause nec vs. gief :D

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte jetzt nach einiger zeit mal wieder etwas spielel in der hoffnung dass einiges besser wurde. irgendwie läuft bei mir aber alles schlechter. meine ligapunkte stimmen überhaupt nicht mehr, die suche nach rangkämpfen dauert viel länger als zu release und gegen quitter wurde auch nichts gemacht.
das spiel hat wirklich potential. aber so verscheucht capcom die user. wie kann man nur ein so unfertiges spiel releasen... :/

lass es einfach ;) habs auch verliehen, bis der fucking patch kommt. vorher rühre ich das nicht mehr an. viel mehr hass auf das unfertige spiel ertrage ich nämlich nicht mehr!

spielt einfach gegen friends und cw user, lernt man sowieso mehr :happy2:

[video=youtube;cTdQ7Xx4Q34]https://www.youtube.com/watch?v=cTdQ7Xx4Q34[/video]

:v:

Ich hab bis jetzt immer noch nicht mehr als 23 Matches online spielen können.
Survival ist so langweilig.

Wann der patch kommt weiß aber immer noch keiner oder?

März :v:

mal schauen, wenn wir Glück haben, dann haben sie die Patch Infos so lange zurück gehalten, weil die warten wollten bis Sony mit QA fertig ist (die brauchen ja immer 1-2 Wochen dafür). Dann könnten wir den Patch wohl schon nächste Woche sehen. Ich persönlich rechne nicht mit Ende März, also spätestens mit übernächster Woche

Zurück
Top Bottom