PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Seit ich mich eben hier beschwert hab, hab ich 4 Matches hintereinander bekommen.
Ich bin gerade fast in so etwas wie einem "Spielfluss" ;-)

Gestern mal wieder etwas Online gespielt. Ein paar Casualmatches, hat alles super funktioniert. Dann wagte ich mich mal wieder an ein Ranked(rage)match. Kampf startet, ich hab den ersten Schlag, danach noch eine Kombo und........quit:oops:

Ranked Match spiele ich seit einer Woche auch nicht mehr. Ist mir einfach zu blöd mit den RQs. Falls Alex mit dem Patch an einem Mittwoch erscheinen sollte (an dem Tag erscheinen neue Inhalte im PSN) hat Capcom noch gut 3 Mittwochs vor sich :v:

30.3 ist ein Mittwoch :banderas:

Edit: Ach ja die neue Episode :v:

[video=youtube;qdUZhOq0ffg]https://www.youtube.com/watch?v=qdUZhOq0ffg[/video]

#Miek

Zuletzt bearbeitet:
@Amuro und Machito

Gegen euch beide hab ich noch gar nicht gezockt................. :v:

ich habe vorhin gegen jemanden aus NRW gezockt (bin selbst NRWler) und da gab es Teleports und Lags vom feinsten, hatte ich noch nie mit dem User, von daher scheint heute da der Wurm drin sein, die Tage können wir aber gerne ^^

ja weiß nich, combofiend zockt das spiel ja schon seit monaten und stichelt dann gegen mike, weil er natürlich keine schnitte hat. im grunde entsteht daraus jeder "witz". und das find ich einfach ziemlich unlustig auf dauer :ugly: vor allem wie combofiend dann über seine eigenen jokes kichert. ne danke, da ist mir jeder andere gast lieber.

@ aku: hab hier gegen die meisten noch nicht gespielt wegen verbindungsprobs. nach dem patch wird alles besser. :)

Zuletzt bearbeitet:
so, mit allen Charakteren im Survival auf easy und normal durch, mit Karin auf schwer. Hölle fasse ich nicht an.

Nie wieder survival*, was ein beschissener Modus :ugly:

bis Alex kommt :v:

Im survival mode sollte man am besten nur target combos spammen, sogar on block trifft manchmal der letzte hit. Just spam this shit

#DankeCapcom

Der Survival Mode ist sowas von beschissen... Also gäbe es nen Arcademode mit 12 Kämpfen und man schaltet mit jedem Durchgang eine einzige Farbe frei würd ich tatsächlich lieber das machen :ugly:

Im survival mode sollte man am besten nur target combos spammen, sogar on block trifft manchmal der letzte hit. Just spam this shit

#DankeCapcom

so habe ich das mit Rashid gemacht :ugly:

ansonsten: cross ups bis zur unendlichkeit spammen (das Gute ist, dass man so den ein oder anderen cross up kombo und timing lernt)

wenn man ein paar Runden survival spielt und danach online zockt, dann bekommt man erstmal volles Pfund aufs Maul, weil man immer noch denkt man wäre im Surival Modus :v:

vor alex release gibts bestimmt nochmal einen versehentlichen fight money reset :v:

Zurück
Top Bottom