PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

vllt. weil bisher noch jeder denkt, dass man die mit Fight Money kaufen kann...
und wenn der März patcht kommt geht der shitstorm los :v:

du meinst wohl eher, der shitstorm hält weiter an :D

edit: baaaam!!
gibt auf dem capcom blog massig neue infos inkl bilder von alex! nen patch release gibts aber immer noch nicht! buhhh

Zuletzt bearbeitet:
Inhalt ist doch schon lange bekannt Capcom. Wir wollen einen Termin...

CdM5YXeW4AMILu-.jpg

Blonde Fighter 5 und als nächstes kommt? Guile mit seiner wunderschönen blonden Haarpracht :v:

für mich kommt das spiel eigentlich mit dem patch zum 2x raus :) zumindest war ja heute noch die rede von märz, also geh ich mal davon aus, dass sie das hinbekommen. ich frag mich nur, obs dann auch wirklich alles läuft oder ob dann nicht sogar direkt neue probleme auftauchen.

für mich kommt das spiel eigentlich mit dem patch zum 2x raus :) zumindest war ja heute noch die rede von märz, also geh ich mal davon aus, dass sie das hinbekommen. ich frag mich nur, obs dann auch wirklich alles läuft oder ob dann nicht sogar direkt neue probleme auftauchen.

rechne mal mit neuen Problemen, so wie bei jeden Onlinespiel wenn ein neuer Patch rauskommt ^^

Das seine beiden Strähnen unter dem Kopftuch sind, statt darüber wie in sf3, sieht total bescheuert aus.

wird alex jetzt eigentlich aus der city stage rausgepatcht? finds etwas komisch, dass er da rumsteht :v:

wow ich kann meine battle settings nicht mehr ändern... WTF?!
wenn ich in mein eigenes CFD Profil gehe steht da ich spiele Ryu und hab 0 LP, wenn ich im Hauptmenü oben rechts gucke steht da meine richtige LP Anzeige. Und wenn ich meinen fav. Char von Cammy zu Bison ändere muss ich im nächsten Fight trotzdem mit Cammy spielen... wtf is hier los?

wow ich kann meine battle settings nicht mehr ändern... WTF?!
wenn ich in mein eigenes CFD Profil gehe steht da ich spiele Ryu und hab 0 LP, wenn ich im Hauptmenü oben rechts gucke steht da meine richtige LP Anzeige. Und wenn ich meinen fav. Char von Cammy zu Bison ändere muss ich im nächsten Fight trotzdem mit Cammy spielen... wtf is hier los?

Bei einer Beta können solche Dinge nun mal vorkommen...

oh wait :v:

Ich habe sogar als jemand anderes gezockt :eek:

Zurück
Top Bottom