PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Capcom so nett von euch :v:

Immerhin mal ein Date. Was kann man bei Fighter Profile kaufen?

Capcom so nett von euch :v:

Immerhin mal ein Date. Was kann man bei Fighter Profile kaufen?

Ich glaub das sind einfach die Hintergrundfarben für dein Profil. Gibt ja grad rot und blau oder so.

Ok 28.3 gibts halt nur paar Farben und Kostüme no problem, dann wird halt auf Alex gewartet.

Nett von Capcom das sie 2 Kostüme uns schenken, wollte Chuns Outfit sowieso kaufen :v:

@Rainbow Mika

Ich bin einfach der beste mit ihr :banderas:

#NADASHIKO!!!
#ASSTOASS

Ich glaub das sind einfach die Hintergrundfarben für dein Profil. Gibt ja grad rot und blau oder so.

Ok 28.3 gibts halt nur paar Farben und Kostüme no problem, dann wird halt auf Alex gewartet.
wenn du am 28.03. Farben erwartest, dann wirst du leer ausgehen, weil es den Shop erst am 30.03. geben wird :v:

@Rainbow Mika

Ich bin einfach der beste mit ihr :banderas:

#NADASHIKO!!!
#ASSTOASS

"buttons" "play dumb" :v:

Hä, Moment. Von wann bis wann kann man Alex jetzt kostenlos spielen? Von der Formulierung oben dachte ich jetzt vom 28. bis 30., was bisschen sinnlos wär. Am 30. soll doch der Shop kommen, oder ist das nochmal was anderes als der Zenny-Shop? :ugly:

Hä, Moment. Von wann bis wann kann man Alex jetzt kostenlos spielen? Von der Formulierung oben dachte ich jetzt vom 28. bis 30., was bisschen sinnlos wär. Am 30. soll doch der Shop kommen, oder ist das nochmal was anderes als der Zenny-Shop? :ugly:

Also ich habs so verstanden: Für alle (auch Seasonpass Besitzer) ist Alex erstmals gratis, also kein FM erforderlich, geschenkt. Wenn Zenny verfügbar wird, musst du ihn dann entweder mit FM oder Zenny kaufen, sonst kannst nicht mehr mit ihm spielen. Den Formulierungen nach zu urteilen wird Zenny nicht so schnell eingeführt werden.

Da mich Alex nicht sonderlich interessiert (ausser das ich ihn mal antesten will) spar ich mir das FM für Kostüme und habe dann hoffentlich wieder 100k gesammelt um ihn dann später zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon längst installiert :v:
EDIT:
Das ist aber leider erst noch ne Betaversion, da fehlen noch einige Sachen wie z.b. Bauchnabel etc... :kruemel:

Wozu kauft man sich sonst die PC-Version ? :v:

hm, schnellere Ladezeiten, ich werde nicht gezwungen einen neuen Fightstick zu kaufen, bessere Grafik, kostenloser Multiplayer, und natürlich auch Mods, aber Nude Mods gehören zumindest bei mir nicht dazu :ugly:

das sind zumindest die Gründe, warum ich die PC Version spiele :kruemel:

DuNxDWl.jpg

:ugly:

:rofl3: wie geil.

Edit:
Mit Laura fehlt mir gerade ein Reversal.. so schwer teilweise in Casuals.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom