PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Vllt sollte man Freundschaftsspiele und Ranked Matches gleichzeitig suchen lassen auf beiden System und Verbindungen zwischen 4-5.

Ich verstehe auch nicht wieso das bei manchen Leuten so lange dauert ein Match zu finden. Bei mir dauerts max. 2 Minuten und solange bin ich im Training Mode oder schaue mir auf youtube was an.

Alex rockt btw so hart :banderas:

Er ist zwar ohne Ende langsam, aber wenn er trifft dann aber hart :aehja:

O_o
Bist du dir wirklich sicher? Und du hast nich zufällig die neue Rematch Funktion gewählt?

ganz sicher. ich hatte schon früher immer das gefühl dass mir die namen meiner gegner so bekannt vorkommen. die letzten 2 hab ich dann aufgepasst. das rematch hab ich sicher nicht gewählt. es waren ja auch immer ca. 5 min wartezeit zwischen den kämpfen...

Bei mir läufts recht stabil bisher - die Wartezeiten schwanken aber, von manchmal paar Sekunden bis zu mehreren Minuten. Ich lasse mich aber auch nur über die Searchfunktionen suchen und stelle ranked und casual matches ein sowie beliebige Systeme. Aktiviert ist auch das Nachfragen ob ich den Kampf annehmen will, und bei schlechten Verbindungen lehne ich dann ab. Selber Gegner suchen lief deutlich schlechter.

Ich hatte aber mal den Fall dass ich drei Mal in kurzen Abständen gegen denselben Ragequitter kämpfen musste. Beim dritten Kampf hat er mir dann die Punkte gegönnt. ;-) Besser wäre es wie in IV dass man wenigstens den Namen sehen könnte so hätte man wenigstens eine Chance Spielverderbern aus dem Weg zu gehen.

Spiel soll ja mehrere Jahre supportet werden. Hab das Gefühl damit meinen sie das Spiel erst mal auf das Niveau von SF4 zu bringen was Content und Funktionen angeht :v:

Spiel soll ja mehrere Jahre supportet werden. Hab das Gefühl damit meinen sie das Spiel erst mal auf das Niveau von SF4 zu bringen was Content und Funktionen angeht :v:

du meinst das Niveau, das SF4 auch erst nach 7 Jahren mit Ultra bekommen hat? Oder doch die Arcade-Version mit den 16 Charakteren? :ugly:

patch installiert, 2 min story mode mit alex gemacht, ein kostüm gekauft und schon kam eine serverfehlermeldung und nichts geht mehr.

lief dann wieder. suche jetzt seit 30 min nach einem online match. danke, capcom!

edit: soo, nach einer st (!!) warten ohne match fliegt der dreck jetzt aus meinem laufwerk. unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
patch installiert, 2 min story mode mit alex gemacht, ein kostüm gekauft und schon kam eine serverfehlermeldung und nichts geht mehr.

lief dann wieder. suche jetzt seit 30 min nach einem online match. danke, capcom!

edit: soo, nach einer st (!!) warten ohne match fliegt der dreck jetzt aus meinem laufwerk. unfassbar.

Echt schade.

Klingt jetz blöd... Aber bin froh dass das Problem nicht bei mir liegt da wir wohl das selbe Problem haben.
Und habe sonst keine Onlineprobleme (egal ob XO,Wiiu,Ps) und auch offene NAT.

Ich habe es immer wieder gutgeredet seit Release. Aber so langsam reichts einfach.
Das einzig Positive an der Geschichte ist dass ich mich wegen SF5 wieder zu einem neuen Arcade Stick entschied.
Um so trauriger dass er nun überall, nur nicht bei SF5 , zum Einsatz kommt...

@ valcyrion: kein thema. verstehe dich gut. geht mir ja auch so. bin" froh" mit dem problem nicht allein dazustehen. vor dem sogenannten patch lief es tatsächlich "besser". ich hab ja echt ne menge geduld aufgebracht, aber mir reichts einfach.

Zuletzt bearbeitet:
@ valcyrion: kein thema. verstehe dich gut. geht mir ja auch. bin" froh" mit dem problem nicht allein dazustehen. vor dem sogenannten patch lief es tatsächlich "besser". ich hab ja echt ne menge geduld aufgebracht, aber mir reichts einfach.

fc,800x800,asphalt.u2.jpg

habe auch keine Probleme

an die Leute die Probleme haben: was für einen Router nutzt ihr? Billigteile haben ja gerne mal Probleme mit Port Forwarding bei p2p. Kann natürlich auch am Provider liegen.

mein router ist alt, aber sonst läuft ja alles. und ganz ehrlich: capcom darf den exklusiv gehypten titel ruhig so coden, dass jeder matches findet. kriegen andere entwickler ja auch gebacken.

ich hab jetzt spaß im singleplayer, finde vernünftig online gegner, alles läuft flüssig und das spiel ist gefühlt fertig. ich hab jetzt nämlich sfv für 40,- verkauft und habe spass mit pokken.
nur eins ist gleich geblieben - ich verliere ständig... ;)

mein finanzieller verlust war jetzt nicht groß. mal schaun. evtl hol ich mir sfv iwann nochmal wenn es weniger kostet... :)

Zurück
Top Bottom