• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

hat der Vorgänger nicht 40/40 bekommen?
würde mich interessieren der test, kann aber kein jap
ich glaube das einzige problem was Teil 5 haben könnte wäre die combo Vielfalt. bei teil 4 haste ja durch Fokus hunderte von verschiedene Variationen bei den combos, hier fällt der Fokus ja weg.

Darfst auch nicht vergessen, dass der 4. Teil wegen des "Impacts" auch eine höhere Wertung bekommen hat ... Teil 5 ist ja "nur" eine normale Fortsetzung ;).

Zuletzt bearbeitet:
das sagat nicht von Anfang an dabei ist fuckt voll ab
das ist doch kriminell :cry:
secret boss. believe.

:banderas:

@ rouga: ich hab noch ein ganz anderes problem. unser saturn in bielefeld wird umgebaut, daher muss ich das game von so einer ausgabestelle des saturn abholen. dafür braucht man aber eine abholbestätigungsmail von denen. wenn die die mail also nicht pünktlich rausschicken, steh ich doof da. ich weiß nur, dass ich hier anfang der woche mit 150 puls sitze und auf die mail warte xD

Zuletzt bearbeitet:
hat der Vorgänger nicht 40/40 bekommen?

würde mich interessieren der test, kann aber kein jap

ich glaube das einzige problem was Teil 5 haben könnte wäre die combo Vielfalt. bei teil 4 haste ja durch Fokus hunderte von verschiedene Variationen bei den combos, hier fällt der Fokus ja weg.

auf Famitsu Wertungen gebe ich gar nichts mehr, schlimm genug dass sie Attack on Titan nur ein Punkt weniger als SFV geben :ugly:

secret boss. believe.

:banderas:

@ rouga: ich hab noch ein ganz anderes problem. unser saturn in bielefeld wird umgebaut, daher muss ich das game von so einer ausgabestelle des saturn abholen. dafür braucht man aber eine abholbestätigungsmail von denen. wenn die die mail also nicht pünktlich rausschicken, steh ich doof da. ich weiß nur, dass ich hier anfang der woche mit 150 puls sitze und auf die mail warte xD
bin mal gespannt, ob man dank dem Capcom Network überhaupt schon eher spielen kann

Darfst auch nicht vergessen, dass der 4. Teil wegen des "Impacts" auch eine höhere Wertung bekommen hat ... Teil 5 ist ja "nur" eine normale Fortsetzung ;).

da hast du wiedermal recht Herzlos :scan:

@MAchito
Ach das ist eh wieder crapkuma xD

Das mit der Wertung wusste ich nicht, dachte echt mal was von 40/40 gelesen zu haben

wie läuft das eigentlich mit dem crossplay ab, geht das jetzt wirklich das man gegen PCler Spielen kann? Und wenn ja, kann man die dann auch im PSN als Friends Adden? Weiss echt nichts dazu...
Scheiss Clash of Clans, wegen dem Spiel hab ich seit Monaten nichts anderes gespielt :neutral:

SFV wird das wieder ändern :-D

@Machito:
offline reicht mir so lange, bis ich mit den 16 SP Stories durch bin :ugly:

Das mit der Wertung wusste ich nicht, dachte echt mal was von 40/40 gelesen zu haben

wie läuft das eigentlich mit dem crossplay ab, geht das jetzt wirklich das man gegen PCler Spielen kann? Und wenn ja, kann man die dann auch im PSN als Friends Adden? Weiss echt nichts dazu...
Scheiss Clash of Clans, wegen dem Spiel hab ich seit Monaten nichts anderes gespielt :neutral:

SFV wird das wieder ändern :-D

das wird nicht über das PSN sondern über das Capcom Network laufen.
Crossplay ging in der Beta recht gut

Ich fand es nur schade, dass wir in der Beta keine Lobbies testen durften, hatte aber das Glück einmal mit jemanden aus der Steam Friendlist zu spielen und auf beiden Seiten hat sich das quasi wie offline angefühlt ^^

btw: Justin Wong spielt aktuell auf PC

Zuletzt bearbeitet:
@Machito:
offline reicht mir so lange, bis ich mit den 16 SP Stories durch bin :ugly:

das wird nicht über das PSN sondern über das Capcom Network laufen.
Crossplay ging in der Beta recht gut

Ich fand es nur schade, dass wir in der Beta keine Lobbies testen durften, hatte aber das Glück einmal mit jemanden aus der Steam Friendlist zu spielen und auf beiden Seiten hat sich das quasi wie offline angefühlt ^^
liest sich gut, voll im Hype Modus fuck :-D

das ist so geil und episch, ich muss immer erst um halb zwölf Mittag zur Arbeit, kann immer ganz lang suchten :v:

für SFV nimmt man sich doch gerne Urlaub :v:

old but gold und mit ryu kann man in SFV ja auch den 3rd Strike Evo Moment nachspielen
perspective_8__by_dhim-d4o5jx0.gif

:ugly:

für SFV nimmt man sich doch gerne Urlaub :v:

old but gold und mit ryu kann man in SFV ja auch den 3rd Strike Evo Moment nachspielen
perspective_8__by_dhim-d4o5jx0.gif

:ugly:

hat doch der daigo dauernd versucht letztens, hat aber irgendwie nicht richtig geklappt. Aber ich denke Ryu wird mein Main, bis der Angry Sagat wiederkommt....

das sieht mal geil aus wenn es klappt WOW :o

hier hat es nicht geklappt
[video=youtube;TwQFZQrtigk]https://www.youtube.com/watch?v=TwQFZQrtigk[/video]

News sind gerade (mal wieder) über Street Fighter V geleaked:

-Alex ist der erste DLC Kämpfer im März
-Jeden Monat erscheint ein neuer Kämpfer bis September
-Der Spectator Modus wird erst nach Release nachgereicht
-Challenges kommen im März
-Charaktere kosten 100.000 Fight Money, was 600 Zenny entspricht, was wiederum 6€/$ entspricht
-PS3 Stick Support wird möglich sein

http://www.meristation.com/pc/notic...afio-y-tienda-online-en-marzo/2027057/2108899
Die Quelle erscheint vertraulich und spätestens heute Abend findet ein Capcom-Stream statt in dem diese Dinge angesprochen werden sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, das ist ja das Interessante an der News. ;) Mal sehen ob es wirklich stimmt...
Wäre schon seltsam, wenn man alle Charaktere möglichst schnell raushaut um dann am Ende des Jahres erst mal keine mehr übrig zu haben bis zum nächsten Jahr.
Heißt allerdings auch, dass ein Großteil der Leute die Charaktere mit richtigem Geld kaufen werden (müssen). 100.000 Fighting Money pro Monat zu verdienen sollte schon eine kleine Anstrengung für die meisten darstellen. Nicht zu vergessen alternative Farben und Kostüme kosten ja auch schon an die 70.000 Fight Money.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar gibt es nicht bloß PS3 Stick Support, sondern allgemeinen Support für PS3 Controller :nerd: Das würd dann auch den DS3 und Fightpads einschließen.

edit:
Das mit dem Controller SUpport ist imo das wichtigste an deiner News und das hast du raus gelassen xP

edit2:
jZd06f0.png

mv6dP0j.png

Erstes Bild zeigt wohl generell die Option für alte Controller, im zweiten Bild steht aber irgendwas mit Arcade Stick. Aber no hablas espanol, ese.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, das ist ja das Interessante an der News. ;) Mal sehen ob es wirklich stimmt...
Wäre schon seltsam, wenn man alle Charaktere möglichst schnell raushaut um dann am Ende des Jahres erst mal keine mehr übrig zu haben bis zum nächsten Jahr.
Heißt allerdings auch, dass ein Großteil der Leute die Charaktere mit richtigem Geld kaufen werden (müssen). 100.000 Fighting Money pro Monat zu verdienen sollte schon eine kleine Anstrengung für die meisten darstellen. Nicht zu vergessen alternative Farben und Kostüme kosten ja auch schon an die 70.000 Fight Money.

100k Fightmoney halte ich nicht für so viel, in der Beta hatte ich ja auch innerhalb 2 Tage 20k Fightmoney.

Der News vertraue ich aber noch nicht in Sachen DLC Charakter Release.

und Spectator Modus für welchen Spielmodi? Ich hoffe doch sehr, dass die damit nicht die Lobbys meinen :ugly:

Zurück
Top Bottom