Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie habt ihr denn eigentlich bisher mit der "ex" leiste gehaushaltet? 1. runde auf max bringen und in der 2. in den ultra comboen? hab gelesen, dass es in sfV vor allem darum geht die ressourcen, sprich die bars im auge zu behalten.
edit: stimmt ja, laura - werde ich mir auch definitv angucken.
das war in der Beta lustig, da hatte ich einen Ryu als Gegner, der ständig jump ins mit parry abgewehrt hat, habe ich ihn 2 oder 3 mal mit jump in angegriffen, dann ein jump in ohne Attacke und der Gegner hat natürlich automatisch parry gemacht, danach gab es dann Kombo als punishDie Spielweisen darf man jetzt von SF4 auch nicht 1:1 zu SFV übertragen. Z.B. sollte man nicht in jedem jump in Ryu angreifen, empty jumps wären manchmal ratsam, da er dank seinem parry ziemlich heftig Kontern könnte.
das war in der Beta lustig, da hatte ich einen Ryu als Gegner, der ständig jump ins mit parry abgewehrt hat, habe ich ihn 2 oder 3 mal mit jump in angegriffen, dann ein jump in ohne Attacke und der Gegner hat natürlich automatisch parry gemacht, danach gab es dann Kombo als punish
Das nennt man mix up :v:
Adapt-> think -> punish²
füllt sich durch Vskills eigentlich auch die Vgauge leiste? ryus parry ermöglicht mit sicherheit ganz geile aktionen. fette combo mit ihm ist zb dieser lunge punch (?), also fw hp, dann 2x mp, ex hurricane
Also ich finde das Opening total hässlich
cooles intro. macht die warterei aber auch nicht leichter