• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Cammys Super kann Feuerbälle von Full Screen punishen :banderas:

wie habt ihr denn eigentlich bisher mit der "ex" leiste gehaushaltet? 1. runde auf max bringen und in der 2. in den ultra comboen? hab gelesen, dass es in sfV vor allem darum geht die ressourcen, sprich die bars im auge zu behalten.

edit: stimmt ja, laura - werde ich mir auch definitv angucken.

bei Karin habe ich es eigentlich immer so gemacht:
entweder Ex Leiste und V-Trigger Meter für massives aua Kombo aufgebaut, oder - da Karin keinen guten normalen Anti-Air hat - als Ex Anti-Air verwendet. Kommt natürlich immer auf den Gegner an, bei Ryu nutze ich die ex Leiste gerne um über seine Hadokens zu springen und punishen.

Die Spielweisen darf man jetzt von SF4 auch nicht 1:1 zu SFV übertragen. Z.B. sollte man nicht in jedem jump in Ryu angreifen, empty jumps wären manchmal ratsam, da er dank seinem parry ziemlich heftig Kontern könnte.
das war in der Beta lustig, da hatte ich einen Ryu als Gegner, der ständig jump ins mit parry abgewehrt hat, habe ich ihn 2 oder 3 mal mit jump in angegriffen, dann ein jump in ohne Attacke und der Gegner hat natürlich automatisch parry gemacht, danach gab es dann Kombo als punish :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
das war in der Beta lustig, da hatte ich einen Ryu als Gegner, der ständig jump ins mit parry abgewehrt hat, habe ich ihn 2 oder 3 mal mit jump in angegriffen, dann ein jump in ohne Attacke und der Gegner hat natürlich automatisch parry gemacht, danach gab es dann Kombo als punish :ugly:

Das nennt man mix up :kruemel: :v:

Adapt-> think -> punish²

füllt sich durch Vskills eigentlich auch die Vgauge leiste? ryus parry ermöglicht mit sicherheit ganz geile aktionen. fette combo mit ihm ist zb dieser lunge punch (?), also fw hp, dann 2x mp, ex hurricane :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Finales Opening von Street Fighter V wurde gerade released:

[video=youtube;fJAuNd7cuu4]https://www.youtube.com/watch?v=fJAuNd7cuu4[/video]

Schick...schick... :)

Also ich finde das Opening total hässlich :ugly:

du findest alles hässlich :v:

stylish ist das opening :awesome:

Evil Ryu incoming :v:

sasoBkJ.gif

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist direkt bei Launch die Frame Data verfügbar^^

6,4 GB, ist ja recht moderat. Kommen wohl noch weitere Dateien später hinzu.

Du kommst doch schon jeden Tag bei Chun Li :v:

Hoffentlich rückt Saturn das Game früher raus :x

hat der Vorgänger nicht 40/40 bekommen?

würde mich interessieren der test, kann aber kein jap

ich glaube das einzige problem was Teil 5 haben könnte wäre die combo Vielfalt. bei teil 4 haste ja durch Fokus hunderte von verschiedene Variationen bei den combos, hier fällt der Fokus ja weg.

Zurück
Top Bottom