• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

100k passt schon.
Werde ich zwar in einem Monat sicher nicht schaffen weil ich so gut wie alles verlieren werde, aber so schnell brauch ich eh noch keinen neuen Char. Man muss ja nicht alle Chars gleich zum Release kaufen.

100k passt schon.
Werde ich zwar in einem Monat sicher nicht schaffen weil ich so gut wie alles verlieren werde, aber so schnell brauch ich eh noch keinen neuen Char. Man muss ja nicht alle Chars gleich zum Release kaufen.

Es gibt ja auch daily challenges und bestimmt einige andere Möglichkeiten FM zu verdienen.

@aganim
Online money matches :v:

Glaub aber nicht das man FM verlieren kann, höchstens die Rangpunkte.

Ich glaube auch nicht, dass man Fight Money so einfach verliert.

Voll Bock auf das Game. Zocke ich solange Dishonored DLC, was ich aber auch in 1-2 Tagen durch haben sollte xD

stand da denn drin ab wann ca. man mit dem Spectator Mode rechnen darf? "after Launch" kann ja viel heißen z.B. nicht in der Retail Fassung aber per Patch ein paar Stunden/Tage nach Launch

Nein, stand nicht dabei. Ich nehme mal an, das wird später heute im Stream angespochen. Hat einer den Link zu der Veranstaltung?

wenn das mit den ps3 sticks/pads stimmt, würde ich evtl. versuchen günstig an ein ps3 madcatz fightpad zu kommen. da weiß ich, was ich hab. die neuen madcatz pads sehen nämlich nicht wirklich ergonomisch aus.

MarkMan hat gerade mein Tweet von meinem umgebauten Arcade Stick retweetet :awesome:

Hoffe ich bekomme es am Samstag dann nehme ich mir Montag Dienstag freu :v:

wenn das mit den ps3 sticks/pads stimmt, würde ich evtl. versuchen günstig an ein ps3 madcatz fightpad zu kommen. da weiß ich, was ich hab. die neuen madcatz pads sehen nämlich nicht wirklich ergonomisch aus.

ich habe hier sogar noch eines. Wäre das nicht so kaputt, dann hätte ich dir das schicken können :ugly:

rJI35aE.jpg

:banderas:

Gegenüber dem vierten Teil sehen die schon deutlich einfacher aus, aber auch sehr onlinelastig. Ich hasse diese "gewinne so und so viel online Spiele"-Trophies.

Die bekommt man doch automatisch wenn man regelmäßig spielt. Jemand der gut ist kann sicher in wenigen Tagen jede Online Trophy holen.

Ich werde diese eine C. Viper Trial, die ich circa 50.000 Mal versucht habe, vermissen.
Schöne Trophies, schönes Game.

Zurück
Top Bottom