• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

so ohne sind die trophies imo nicht. sind fette zeitfresser dabei. seinen char auf lvl 200 bringen ... mit was wäre das vergleichbar (A rang in sf4???) und wie schnell levelt man? vor dem erfolg und der golden league hab ich spontan am meisten schiss.

Endlich keine dämlichen Trial Trophies :v:

die hatte ich aber in SF4 :( :v:

ah schade :) falls das wirklich bestätigt wird, starte ich hier mal einen aufruf. die ps3 dinger sind nämlich online wieder alle vergriffen.

mein Chun-Li Pad hat immerhin die Xbox SFxT Pads überlebt :ugly:

aber ne, das hat es leider auch hinter sich, hinten der ganze "gripp" ab und das Steuerkreuz ist auch nicht mehr so genau

Zuletzt bearbeitet:
wenn das mit den ps3 sticks/pads stimmt, würde ich evtl. versuchen günstig an ein ps3 madcatz fightpad zu kommen. da weiß ich, was ich hab. die neuen madcatz pads sehen nämlich nicht wirklich ergonomisch aus.

Ich habe noch sonen ryu 8 button layout stick von madcatz
Aber den zu verschicken aus der schweiz wäre etwas teuer :v:

ist das denn nun mit dem ps3 zubehör bestätigt? was würdest du für das teil haben wollen? hast du den gemoddet? ob ich mir das arschteure madcatz pad für 70€ kaufe oder einen gebrauchten stick ist ja fast wurscht. nur komm ich halt mit pad wesentlich besser zurecht. ein neuer sf teil wäre andererseits halt auch die gelegenheit sich da endlich reinzufuchsen. ein fightstick ist einfach ne edle sache :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das erste mal mit Fightstick spielst brauchst du aber lange Übung... Hat bei mir ca. 3 Monate gedauert bist ich damit zurecht kam.^^

Wenn du das erste mal mit Fightstick spielst brauchst du aber lange Übung... Hat bei mir ca. 3 Monate gedauert bist ich damit zurecht kam.^^
hatte für die 360 den TE, geiles teil. bin damit aber nicht zurecht gekommen und hab ihn nach drei wochen verkauft, weil ich mit pad 10x besser war. hab einfach viele simple bewegungen mit stick nicht regelmäßig hinbekommen. hat sich sehr strange angefühlt. aber ist wohl normal(?). die u2 motion mit guy ging zb am stick wunderbar, am pad - katastrophe. dafür hab ich mit stick aber zb ganz oft einfach ryus u1 verkackt :ugly: fadc ging mit stick dafür wesentlich besser.

Zurück
Top Bottom