Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß echt nicht, ob ich mir das zum start gebe, gegen euch online zu spielen. ihr daddelt die beta ja seit monaten. muss das erstmal aufholen :sad:In 9 Tagen sind wir schlauer und mein Chun-Li ist mehr als bereit. Yat da! :happy2:
weiß echt nicht, ob ich mir das zum start gebe, gegen euch online zu spielen. ihr daddelt die beta ja seit monaten. muss das erstmal aufholen :sad:
Die Kostüme aus dem Story Modus sind sowieso schon auf der Disc, war ja sogar in der letzten Beta schon dabei.
Es sind bestimmt zusätzliche Kostüme gemeint. Es sind außerdem nur Kostüme.... who gives a shit?
Erstmal den ganzen V-Kram verinnerlichen
Da bist du dann leider bei sf und allgemein bei capcom an der falschen Adresse.
Ja, das erscheint mir auch immer klarer. Schade, hatte mich auf einen Neueinstieg in die Serie gefreut. War es naiv anzunehmen SF hätte sich mittlerweilen anderen Fightern etwas angepasst und würde auch Neueinsteigern und Casuals ein bissschen was für ihr Geld bieten?
Leute, ich sagte doch es geht nicht nur um Kostüme, sondern es kommt mehreres zusammen, wo bei mir langsam aber leider recht spät (denn ich hab SFV immerhin schon vorbestellt und angezahlt) die Alarmglocken schrillen: Das ist ein Spiel mit eher dürftigem Singleplayer Content und teils ist es offensichtlich auch unfertig. Ich habe sehr lange kein Street Fighter mehr gespielt und war mir nicht im Klaren, dass dies anscheinend noch immer typisch für ein Street Fighter ist. Andere Fighter bieten da heutzutage sehr viel mehr. (Ja, Amuro wie zum Beispiel DOA.)
Erinnert ihr euch außerdem ein paar Wochen zurück? Da habe ich euch hier im Forum gefragt, ob es nicht besser wäre Ultra Street Fighter zu kaufen (das mittlerweile eine ganze Menge an Content besitzt) und damit einzusteigen anstatt mir SFV zuzulegen, das im Moment nur bessere Grafik besitzt. Man hat mir hier zu SFV geraten! Oberflächliches also doch wichtig? Außerdem hatte ich nicht mal die Chance die Beta auszuprobieren, wie ihr euch vielleicht auch erinnern könnt? Also tut jetzt bitte nicht so entsetzt darüber, dass ich nicht weiß was mich erwartet oder falls ich etwas falsches erwarte.
Ich habs aber jetzt geschnallt, denke ich. Ich werd es am 16. abholen, anspielen und wenns mir nicht zusagt, verschenke ich es weiter an einen Freund. Die 70€ kann ich auch noch verkraften. Wenn es mir hingegen gefällt und ich weiteren Content abwarten will der das Spiel langsam aber sicher aufbaut, dann ists ja super.
@ Quent, was Fighter angeht bin ich mehr der Casual Player und Street Fighter war bisher mehr kompetitiv orientiert, das war mir klar.