• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Hab jetzt insgesamt 5 Sticks und nur der hori war ein fehlkauf. Die mad catz Dinger sind alle ihr Geld wert. Und bei den teuren Geräten muss man auch nix mehr umbauen weil schon sanwa parts drin sind.

Den hori werd ich reparieren lassen und verkaufen.

was war bei den Hori denn kaputt?

was anderes wäre es auch zu einfach gewesen :ugly:

Finde ich schon gut so wie es ist.

Dann wird es wohl Zeit chargen besser zu lernen :scan: Weiß noch nicht ob mir Fangs Spielstil liegt, aber er sieht einfach so spaßig aus :D

Hab in der kurzen Zeit die ich die letzte Beta spielen konnte sehr viele Charas ausprobiert und war leicht begeistert von Chun Li (u.A.), bzw davon, wie leicht mir ihre Charge Moves fallen. Gerade das find ich mit einem Controller deutlich schwerer als jetzt mit dem Stick.

Dann wird es wohl Zeit chargen besser zu lernen :scan: Weiß noch nicht ob mir Fangs Spielstil liegt, aber er sieht einfach so spaßig aus :D

Hab in der kurzen Zeit die ich die letzte Beta spielen konnte sehr viele Charas ausprobiert und war leicht begeistert von Chun Li (u.A.), bzw davon, wie leicht mir ihre Charge Moves fallen. Gerade das find ich mit einem Controller deutlich schwerer als jetzt mit dem Stick.

deswegen Sticks (aber das sage ich nicht nur bei Charger :v:) ^^

Charger gehen imho mit Stick und sogar Tastatur am besten

Apropros Chun:
[video=youtube;mYjOdrSgP_A]https://www.youtube.com/watch?v=mYjOdrSgP_A[/video]

apropros nützliche Videos, wer noch nie mit Fightstick gespielt hat, aber einen kaufen möchte:

[video=youtube;IXP0kc9Sry8]https://www.youtube.com/watch?v=IXP0kc9Sry8[/video]

wtf, wer soll den kram von chun bitte blocken? heftig.

bei dem gootecks video bekomm ich direkt wieder bock es nochmal mit einem stick zu versuchen :ugly: aber erstmal abwarten, wie das madcatz pad ist. die verschiebung nervt mich ziemlich, weil ich dann erst 2 wochen nach release mit dem eigentlichen pad spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
wtf, wer soll den kram von chun bitte blocken? heftig.
Is schon krass, aber ich hab lieber sowas als so nen yolo st.mp xx red focus -> ultra Müll...
Man muss tatsächlich mal lernen vernünftig zu blocken... :banderas:

EDIT:
Und als Cammy Spieler darf ich mich wieder mit so nem Müll rumärgern...
Ist mir in der Beta auch öfter passiert...

[video=youtube;yrqFj99RQJE]https://www.youtube.com/watch?v=yrqFj99RQJE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles klappt hab ich morgen mein neues Artwork auf meinen Stick :awesome:
Schon schön wenn man das alles selber machen kann :v:

Habe mein SFV Steelbook storniert.

Dann habe ich sie 10 Euro günstiger wieder bestellt :v:

Saturn bestellt, für ca 65 Euro. Dann storniert, weil es mittlerweile 59,99 Euro kostet bei Saturn. Hab storniert weil ich nicht sicher war ob ich es auch zu dem günstigen Preis bekommen hätte.

Hab dann neu bestellt, 5 Euro Gutschein erstellt und am Ende zahle ich 54,99 €.

Saturn bestellt, für ca 65 Euro. Dann storniert, weil es mittlerweile 59,99 Euro kostet bei Saturn. Hab storniert weil ich nicht sicher war ob ich es auch zu dem günstigen Preis bekommen hätte.

Hab dann neu bestellt, 5 Euro Gutschein erstellt und am Ende zahle ich 54,99 €.
mh, hat man das nicht sogar per vorkasse zahlen müssen?
ich würde eigentlich davon ausgehen, dass man dann als vorbesteller
auch direkt den günstigeren preis bezahlt.

ich belass es jetzt erstmal bei meiner saturn bestellung. bin gerade zu faul auf den
stornierungskram :ugly:

Ich hab Barzahlung bei Abholung. Joa geht eigentlich schnell, storno und neu bestellen.

Egal Hauptsache das Game kommt :D

Kurze frage, habe 3 te limited edition sticks... Leider noch für die xbox 360... Möglich die dinger (Zuverlässig) an die ps4 zu hängen?
Weil ehrlich gesagt möchte ich nicht wieder geld ausgeben für sticks die nur eine gen kompatibel sind

Es gibt wohl diesen Brock oder Brook Adapter mit dem es wohl gehen soll. Hat aber auch lag wie ich gehört habe. Musst mal googlen

und, hat gestern jemand das SFV Launch Event in Hamburg gesehen?

ziemlich peinlich das ganze ^^

Nö, warum peinlich?
Ich hab nur mitbekommen das so ein Cammy Spieler gewonnen hat der schlechter ist als ich... :ugly:

Zurück
Top Bottom