3headedmonkey
ist verwarnt
Wat? Was für Infos brauchst du denn noch?
wie hoch der druckpunkt in newton ist um ein knopf zu betätigen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie hoch der druckpunkt in newton ist um ein knopf zu betätigen
Dankuro :happy2:
http://www.amazon.de/gp/product/0744016967?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00
habe ich mir vorbestellt
ansonsten gibt es aktuell auch eine kostenlose App fürs Smartphone. Und vom Prima Guide wird es auch eine App Version geben (kostenlos für Vorbesteller vom Guide Book), die dann auch durchgehend aktualisiert wird
Kannst du den nicht nach 1-2 Patches in die Tonne treten?^^
die Hardcovervariante. Ja, vermutlich. Der eGuide der dabei ist? Nope. Die garantieren ein Jahr updates
Ist halt für Sammler. Aber zumindest zu beginn ist der Guide wohl recht nützlich, auch weil die da auf Charakter Strategien eingehen. Klar, gibt es in diversen Foren auf shoryuken oder eventhubs aus, aber so habe ich 464 Seiten in einen Buch ^^
Was wird die Prima App Version denn so in etwa kosten? Ist die identisch mit dem eGuide?
habe eben eine frische vollmilch gekauft. mhd war der 16.2 - da ist mir ganz warm ums herz geworden.
noch 2 wochen!!!
Necalli hype vorbei bevor es überhaupt angefangen hat? Oder was soll der neue Ava?
Heute bekommen und der Stick ist der Hammer. Bin so happy ;-)
Heute bekommen und der Stick ist der Hammer. Bin so happy ;-)