• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Kannst du den nicht nach 1-2 Patches in die Tonne treten?^^

die Hardcovervariante. Ja, vermutlich. Der eGuide der dabei ist? Nope. Die garantieren ein Jahr updates

Ist halt für Sammler. Aber zumindest zu beginn ist der Guide wohl recht nützlich, auch weil die da auf Charakter Strategien eingehen. Klar, gibt es in diversen Foren auf shoryuken oder eventhubs aus, aber so habe ich 464 Seiten in einen Buch ^^

die Hardcovervariante. Ja, vermutlich. Der eGuide der dabei ist? Nope. Die garantieren ein Jahr updates

Ist halt für Sammler. Aber zumindest zu beginn ist der Guide wohl recht nützlich, auch weil die da auf Charakter Strategien eingehen. Klar, gibt es in diversen Foren auf shoryuken oder eventhubs aus, aber so habe ich 464 Seiten in einen Buch ^^

Was wird die Prima App Version denn so in etwa kosten? Ist die identisch mit dem eGuide?

habe eben eine frische vollmilch gekauft. mhd war der 16.2 - da ist mir ganz warm ums herz geworden.

noch 2 wochen!!! :aargh:

habe eben eine frische vollmilch gekauft. mhd war der 16.2 - da ist mir ganz warm ums herz geworden.

noch 2 wochen!!! :aargh:

baby_likes_milk.jpg

:v:

Necalli hype vorbei bevor es überhaupt angefangen hat? Oder was soll der neue Ava? xD

:rofl3: :P

keine ahnung, der ava war mir nicht episch genug. und es gibt zu sf5 irgendwie kaum
offizielle und coole promobilder, die man verwenden könnte. genau genommen gibt
es ja nur das ryu cover pic und eben das logo.

Zurück
Top Bottom