• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

ich dachte sein srk wäre super (?) hm. für den start in sf5 ist er für mich vielleicht ganz gut, weil er sich ähnlich wie e.ryu aus usf4 spielen soll.

Sein srk hat kaum Reichweite. Wie E.Ryu spielt sich Necalli nicht wirklich. Nicht mal Ryu spielt sich wie Ryu in SFV xD

Hab grad nochmal mit Necalli gespielt und seine Combo-Möglichkeiten sind zwar in Ordnung, aber seine Moves sind irgendwie nicht safe on block.

An deiner Stelle würde ich die ersten paar Tage mit Ryu spielen. Du wirst merken das light punch/kick nutzloser denn je geworden ist.
Einfach nur middle/hard Zeugs raushauen und im richtigen Moment halt nen SRK.

ja okay, aus lp/lk konnte ich in sf4 eh online nie comboen ;)

wie funktioniert denn diese bread n butter-nec combo:

cr mp, dieser axe kick, cr mp und der lp charge move? die combo macht ja fett damage. ist der charge am ende easy oder ist der input schwierig?

Der Charge ist halt wie Sonic Boom, viel Timing braucht man da nicht wirklich.

Der cr.mp nach dem axe kick ist schwieriger zu timen.

okay, bin gespannt aufs timing. wenn ich die combo regelmäßig verhaue, kann ich mir direkt einen anderen char suchen.

7 Win Streaks und danach plötzlich nur noch laggy Matches (sowohl gegen Deutsche als auch gegen Briten), ka ob das an Teledoof lag oder am Spiel selbst, ich schätze aber das lag am Spiel, da die Gegnersuche dann plötzlicha uch ewig gedauert hat und ich gerne mal gegen die selben Personen angetreten bin :ugly:

Dann noch einen sehr sehr guten Bison als Gegner, der aber mit einem Rechner vom vorherigen Jahrhundert gespielt ha (2 Minuten weißes Bild beim Laden wtf Oo)

btw nette Statistik
OjBRZvd.png

ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mehr Mikas als Sims, Vegas, Rashidos, Lauras oder Birdies getroffen habe

Zuletzt bearbeitet:
krass, so much karin

[video=youtube;fdVA765mY2o]https://www.youtube.com/watch?v=fdVA765mY2o[/video]
iwie komisch die leute hinter den stimme zu sehn xD
manche passen voll nicht

Ehrlich gesagt finde ich, dass die Originalfarben immer mit Abstand am besten passen. Der Rest sieht dämlich aus.
Muss man für die Farben auch Fight Money grinden bzw. mit Cash bezahlen? XD

Muss man für die Farben auch Fight Money grinden bzw. mit Cash bezahlen? XD

Naja, wenn man schon für die freischaltbaren Kostüme zahlen muss................... :v:

Im letzten Trailer stand ja auch das man im Survival Mode farben freischalten kann.

edit: Online sind die Beasts schon unleashed xD

Wenn man nicht aufpasst ist man nach paar Sekunden schon KO :hmm:

Also immer schön die Anti-Airs usw lernen :kruemel:

edit2: Hab jetzt 1444LP gesammelt. Es wären mindestens 2444LP gewesen, aber der dumme PS4 Controller ist ja halt so dumm :nix:

Ich mache ex spinning bird kick weil ich wusste das der Gegner was machen wird und was passiert?
Bekomme nen dummen overhead ab und sterbe, weil der Controller saugt.

Danke Sony, dont care.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend noch Mark Man auf youtube angeschrieben, er hat sogar geantwortet :v:

In den nächsten paar Tagen sollen wohl neue Infos zu den Controllern kommen.

Ich hatte ihm geschrieben das ich den Controller vorbestellt habe, aber eigentlich gar nicht weiß was ich da kaufe, weils kaum Infos gibt :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gestern Abend mal die Beta mal ordentlich ausprobiert und nur auf die Fresse gekriegt. Spiel gefällt mir :aehja:

Steelbook Version vorbestellt :scan:

Welche Seiten benutzt ihr eigentlich so für Kampfinfos? Hätt gern ne gute Auflistung für alle Charas mit deren essenziellen Combos und sonstige Infos, wofür bestimmte Moves benutzt werden können, was man wo rein linken kann etc.

PS:
Die Beta ist so gut. Jeder Chara fühlt sich anders an und macht irgendwie einfach Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom