• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Man muss schon bisschen Zeit in Fighting Games investieren und sollte nicht ständig andere Games zocken, ansonsten wird man nie super duper gut. Vllt wird man so gut das man seine Buttonsmasher-Freunde ohne Probleme zerstören kann. Falls dir das reichen sollte...... :v:

Die zerstöre ich meist auch so. :v:
Nein, mir macht denke ich aber auch verlieren mehr Spaß wenn ich in nem Fighting Game halbwegs weiß was ich da tue. Button Mashing macht in Character Action Games keinen Spaß und es macht auch in Fighting Games keinen Spaß..geht mir zumindest so.

Macht der Season Pass für SF V abseits von Kostümen eigentlich Sinn?

nicht wirklich, da du die Charaktere eh alle freispielen kannst :ugly:

bin mal gespannt, ob man die Kostüme später auch noch irgendwie bekommt

laut gaf ist die Beta btw online (viele beschweren sich allerdings über teleports, würde mich nicht wundern wenn bisher nur die Japan Server on sind ^^)

[video=youtube;NbZxAhuIqhk]https://www.youtube.com/watch?v=NbZxAhuIqhk[/video]

:v:

Hypnotisierend und am besten war die Szene wo sich Camy zwischen die Brüste,.. eh ich meine ans Herz fasst :ugly:

gruselig2glrb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werd bei Chun-Li am Anfang bleiben. Mika spielt sich irgendwie merkwürdig bzw verstehe ich ihr V-Trigger nicht so ganz.

Nein, leider kein Pre Order Kostüm. Aber dafür eben sehr günstig. Und bzgl. legit: ich hab dort schon öfter Keys gekauft, man muss halt darauf achten, dass in der Produktbeschreibung nicht RU steht und der Key weltweit gültig ist

naja dann bestell ich doch einfach bei gamingdragons
mich kostets da statt 30 nur 25 weil ich da noch guthaben durch meine andren käufe habe
region free und laut deren angabe "day 1" edition. wissen aber selbst nicht genau was für inhalte als bonus beiliegen xD
aber auch wenn nix weiteres dabei ist, soviel ist mir kein kostüm wert :v:

Ich glaub ich werd bei Chun-Li am Anfang bleiben. Mika spielt sich irgendwie merkwürdig bzw verstehe ich ihr V-Trigger nicht so ganz.

verstehst eh nie was :v: wenigstens nash verstanden? :v:

Beta ist on und mein Fightstick ist verreckt echt toll.... nie mehr Hori soviel kann ich euch sagen.

Zum Glück gerade noch den letzten TE2 ergattert bei amazon. Toller Tag und 233€ ärmer

233 Euro für einen Controller?

Ich zocke gleich mal paar Runden :aehja:

Zurück
Top Bottom