• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich kaufe es Day 1 für die PS4, da ich Ono absolut sympathisch finde und ich ihm den Erfolg absolut gönne.

Oh und natürlich, weil das Spiel einfach nur geil wird :D!

Ich kaufe es Day 1 für die PS4, ich finde aber Ono absolut doof und ich dem Team den Erfolg nur gönne.
wenn das Spiel gut wird..

Oh und natürlich, weil das Spiel mich in der Beta unterhalten hat und ich davon ausgehe,
dass ich auch weiterhin unterhalten werde :aehja:!

Ich kaufe es Day 1 für die PS4, ich finde aber Ono absolut doof und ich dem Team den Erfolg nur gönne.
wenn das Spiel gut wird..

Oh und natürlich, weil das Spiel mich in der Beta unterhalten hat und ich davon ausgehe,
dass ich auch weiterhin unterhalten werde :aehja:!

Auch gut ;).

Ich werde eh meinen Spaß haben, wie mit jedem SF-Teil 8-)!

Ich kaufe es Day 1 für die PS4, da ich Ono absolut sympathisch finde und ich ihm den Erfolg absolut gönne.

Oh und natürlich, weil das Spiel einfach nur geil wird :D!

Ach, ich vergönne ihnen den Erfolg auch und würde natürlich ohne nachzudenken Vollpreis bezahlen. Ursprünglich wollte ich es nicht Day1 kaufen, weil es mir zu nah an UC4 war, aber nun mit der Verschiebung...
Problem ist jetzt eher, dass Division wohl besser ankommt als von mir gedacht...
Auf Digimon habe ich auch etwas weniger Bock zur Zeit als vor paar Wochen noch gedacht (paar Stunden Divinity haben mir wohl vorerst endgültig die Geduld für RPGs jeder Art genommen und ich darf vor DS III nicht ausbrennnen), also wäre SFV eigentlich naheliegend. Wenn ich nur sofort in das Game einsteigen könnte, aber ich müsste wohl Offline erst einmal ordentlich trainieren (letztes Fighting Game das ich gekauft habe war SC IV...und ich habe echt in der Beta gemerkt wie ich etwas eingerostet bin).

Ach Gott...2016 wird allgemein furchtbar für mich was Kaufentscheidungen betrifft. Ich brauche längere Tage.

Ach, ich vergönne ihnen den Erfolg auch und würde natürlich ohne nachzudenken Vollpreis bezahlen. Ursprünglich wollte ich es nicht Day1 kaufen, weil es mir zu nah an UC4 war, aber nun mit der Verschiebung...
Problem ist jetzt eher, dass Division wohl besser ankommt als von mir gedacht...
Auf Digimon habe ich auch etwas weniger Bock zur Zeit als vor paar Wochen noch gedacht (paar Stunden Divinity haben mir wohl vorerst endgültig die Geduld für RPGs jeder Art genommen und ich darf vor DS III nicht ausbrennnen), also wäre SFV eigentlich naheliegend. Wenn ich nur sofort in das Game einsteigen könnte, aber ich müsste wohl Offline erst einmal ordentlich trainieren (letztes Fighting Game das ich gekauft habe war SC IV...und ich habe echt in der Beta gemerkt wie ich etwas eingerostet bin).
Ach Gott...2016 wird allgemein furchtbar für mich was Kaufentscheidungen betrifft. Ich brauche längere Tage.

Ja, längere Tage zum Zocken braucht wohl jeder ;).

Also SF V ist für mich einfach ein Spiel "nebenbei" ... großartig trainieren usw. werde ich eh nicht, da es mir sonst zu sehr in Arbeit ausartet (habe auch nichts dagegen, mal online "aufs Maul" von justakuma und co. zu bekommen ;)).
Habe auch viel Spaß offline normal das Spiel zu zocken.

2016 ist auch bei mir mit vielen Käufen vollgestopft: Trails of Cold Steel, Zelda TP New Zelda, NieR 2, Mass Effect, Dark Souls III (?), Starfox, Crackdown 3 uswuswusw. :lol:!

Auf das Maul bekommen ist ja auch kein Problem...aber wenn man von einem Char den man mag dann nicht einmal das Move-Set kann, dann hat man auch Offline oder mit Freunden weniger Spaß..zumindest ging es mir früher immer so als ich dem Genre noch mehr Liebe entgegenbrachte.

Auf das Maul bekommen ist ja auch kein Problem...aber wenn man von einem Char den man mag dann nicht einmal das Move-Set kann, dann hat man auch Offline oder mit Freunden weniger Spaß..zumindest ging es mir früher immer so als ich dem Genre noch mehr Liebe entgegenbrachte.

Ich befolge das "Learning by doing"-Prinzip ;).

Aber klar: möchte man alles aus einem Chara herausholen, muss man wohl auch viel trainieren ... aber ich bin da doch zu "faul", da bei mir der möglichst unkomplizierte Spaß im Vordergrund steht.
Spätestens bei komischen Combos, bei denen man viel auswendig lernen und Verrenkungen (überspitzt) ausführen muss, hört es bei mir auf :scan:!

wobei SFV ja schon deutlich einsteigerfreundlicher ist, gibt ein paar leichte Kombos und im Endeffekt gewinnt nicht derjenige, der die besseren Kombos kann (wobei, doch, auch :ugly:), da ist das mind game der wichtigere bestandteil imho

Es wird bestimmt so etwas ein Trial Mode geben, wo du vorgegebene Combos meistern musst. Wenn du die Trials für deinen Character schaffst und sie jeden Tag (mindestens eine Woche lang) wiederholst solltest du das Moveset locker beherrschen.

Ansonsten kannst du auch hier Fragen was da nicht klappt oder mich im Party-Chat vollquatschen :v:

Es wird bestimmt so etwas ein Trial Mode geben, wo du vorgegebene Combos meistern musst. Wenn du die Trials für deinen Character schaffst und sie jeden Tag (mindestens eine Woche lang) wiederholst solltest du das Moveset locker beherrschen.

Ansonsten kannst du auch hier Fragen was da nicht klappt oder mich im Party-Chat vollquatschen :v:

Machbar ist das schon alles. ich war bis zu TTT-Zeiten auch jemand, der das Zeug auch wirklich geübt hat. Die Frage ist ob man die Geduld noch mitbringt.
Bin etwas durch die ganzen großen Games 2015 ausgebrannt...muss deswegen auch ehrlich sagen, dass mir in der Hinsicht zuletzt Life is Strange, die UC-Collection und Soma gut gefallen hat...einfach weil es nicht so lange ging. Da wäre SF für zwischendurch aktuell ja eh auch fein, aber bis man eben ein Mindestmaß an Moves beherrscht kann es mich schon wieder austrocknen.

wenn die Trials so sind wie in SF4, dann wird man 90% der Trials in echten Kämpfen gar nicht erst benötigen :ugly:

Machbar ist das schon alles. ich war bis zu TTT-Zeiten auch jemand, der das Zeug auch wirklich geübt hat. Die Frage ist ob man die Geduld noch mitbringt.
Bin etwas durch die ganzen großen Games 2015 ausgebrannt...muss deswegen auch ehrlich sagen, dass mir in der Hinsicht zuletzt Life is Strange, die UC-Collection und Soma gut gefallen hat...einfach weil es nicht so lange ging. Da wäre SF für zwischendurch aktuell ja eh auch fein, aber bis man eben ein Mindestmaß an Moves beherrscht kann es mich schon wieder austrocknen.

Ich hatte auf der 360 wegen SF4 haufenweise AAA Games verpasst und konnte zum Teil die guten Games auf der PS4 nachholen.
Man muss schon bisschen Zeit in Fighting Games investieren und sollte nicht ständig andere Games zocken, ansonsten wird man nie super duper gut. Vllt wird man so gut das man seine Buttonsmasher-Freunde ohne Probleme zerstören kann. Falls dir das reichen sollte...... :v:

wenn die Trials so sind wie in SF4, dann wird man 90% der Trials in echten Kämpfen gar nicht erst benötigen :ugly:

Eigentlich waren gut 15 von 20 Combos aus den Trials nützlich, die restlichen 5 waren nur zum Angeben gedacht xD

Zuletzt bearbeitet:
kein offizieller Keyseller, wenn ihr schon so fragt :ugly:

die Keys dürften allerdings legit sein (gibt es die Pre-Order Kostüme? Wenn nein, dann würde ich greenmangaming mit 20-27% Gutschein immer noch vorziehen :ugly:)
Nein, leider kein Pre Order Kostüm. Aber dafür eben sehr günstig. Und bzgl. legit: ich hab dort schon öfter Keys gekauft, man muss halt darauf achten, dass in der Produktbeschreibung nicht RU steht und der Key weltweit gültig ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom