• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Du vergisst nur, dass das Teil mit PS4 kompatibel sein muss...
nein, vergesse ich nicht, ich habe ja geschrieben dass ich nicht weiß wieviel es für PS4 schon gibt ^^

Für PS4 gibts aktuell nur die Arschteuren Sticks von MadCatz, die Sticks mit hohem Inputlag von Hori und der Venom Stick mit China-Copycat-Bauteilen der sich einfach Modden lässt.

Und Capcom wird garantiert keine PS3 Treiber etc. für SFV anbieten...

Capcom sagte doch, dass sie bei SFV auch PS3 Sticks unterstützen wollen oder nicht? Ich meine sowas war mal im Gespräch

die Madcatz Dinger sind ihr Geld aber wert ^^

CZlSm8tUMAEtL39

wenn das wirklich Decapre im Redesign ist dann hoffe ich

a) dass sie später NICHT als DLC erscheinen wird :ugly:

oder

b) dass sie eine komplett neue movelist bekommt

Capcom sagte doch, dass sie bei SFV auch PS3 Sticks unterstützen wollen oder nicht? Ich meine sowas war mal im Gespräch
Das war so ne Ausweich-Aussage... Wahrscheinlich stand damals schon fest das PS3 Sticks nicht unterstützt werden nur will man nen Shitstorm vermeiden und schweigt das Thema einfach tot...

MadCatz/Hori gonna sell those PS4 sticks!!!

einfach für PC holen.
alte sticks ohne probleme weiter benutzen und um welten bessere grafik.

nvm meine quelle ist bs

was stand drin?

Das war so ne Ausweich-Aussage... Wahrscheinlich stand damals schon fest das PS3 Sticks nicht unterstützt werden nur will man nen Shitstorm vermeiden und schweigt das Thema einfach tot...

MadCatz/Hori gonna sell those PS4 sticks!!!

naja mal abwarten, wobei mir das egal ist, ich kann noch meinen Xbox Stick nutzen :ugly:

bin mal gespannt wie das mit den Capcom Network aussieht, anscheinend kann man seinen PS Account nicht am PC nutzen und umgekehrt, das finde ich recht suboptimal

was stand drin?

naja mal abwarten, wobei mir das egal ist, ich kann noch meinen Xbox Stick nutzen :ugly:

bin mal gespannt wie das mit den Capcom Network aussieht, anscheinend kann man seinen PS Account nicht am PC nutzen und umgekehrt, das finde ich recht suboptimal

Vor 2 jahren hat irgendwer mal hori und madcatz verglichen und auf shoryuken wurds auseinander genommen weil keiner der die kuro kais nutzt mehr inputlag verspürt als bei den teureren madcatz dinger

Vor 2 jahren hat irgendwer mal hori und madcatz verglichen und auf shoryuken wurds auseinander genommen weil keiner der die kuro kais nutzt mehr inputlag verspürt als bei den teureren madcatz dinger

ich hatte mal einen billigen Hori, wr ganz nett, aber kein Vergleich zum aktuellen Madcatz (aber gut, da gab es auch einen Preisabstand von 150€ zwischen :ugly:) ^^

http://www.eventhubs.com/news/2016/...re-might-not-be-room-blanka-street-fighter-5/

kein Blanka in SFV?
Oh ja :kneel:

allerdings
3RNF8.jpg

Capcom erwartet dieses Jahr übrigens 2 Millionen Verkäufe von SFV.

Schafft SFV locker ^^

neues FANG Gameplay:
[video=youtube;9wWsWaq8Pe0]https://www.youtube.com/watch?v=9wWsWaq8Pe0[/video]

Wer kauf den bitte Farben?
Hab 2 Farben bei gief und die bleibe immer gleich. Ist doch ein Markenzeichen wenn man immer mit einer bestimmten Farbe spielt

Zurück
Top Bottom