Heute bekommen und der Stick ist der Hammer. Bin so happy ;-)
Wie teuer wenn ich fragen darf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute bekommen und der Stick ist der Hammer. Bin so happy ;-)
Wie teuer wenn ich fragen darf?
Beta ist on und mein Fightstick ist verreckt echt toll.... nie mehr Hori soviel kann ich euch sagen.
Zum Glück gerade noch den letzten TE2 ergattert bei amazon. Toller Tag und 233€ ärmer
ja 10zeichenwird es eigentlich wieder titel und icons geben, die man freispielen kann?
gibt es sowas schon in der beta?
ja 10zeichen
Ich werde ganz bestimmt nicht in Lobbys mit mehr als 3 Personen rumgammeln. Wenn ich z.B. 2 Neulingen im Match beraten soll was sie falsch machen würd ich das gerne machen. Aber so ne Lobby mit 7 Leuten wo man alle 15 Minuten mal rankommt würd ich nicht mitmachen
Btw mal sehen wie das mit dem Party-Chat ablaufen wird wenn PS4 vs PC gezockt wird.
Ich werde ganz bestimmt nicht in Lobbys mit mehr als 3 Personen rumgammeln. Wenn ich z.B. 2 Neulingen im Match beraten soll was sie falsch machen würd ich das gerne machen. Aber so ne Lobby mit 7 Leuten wo man alle 15 Minuten mal rankommt würd ich nicht mitmachen
Btw mal sehen wie das mit dem Party-Chat ablaufen wird wenn PS4 vs PC gezockt wird.
warens letzte woche nicht noch 2 ? :v: