• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

12631452_1290450940980515_671431551194188462_n.jpg

Heute bekommen und der Stick ist der Hammer. Bin so happy ;-):-)

Wie teuer wenn ich fragen darf?

wird es eigentlich wieder titel und icons geben, die man freispielen kann?
gibt es sowas schon in der beta?

@danke dingo :p
Ja 233€ gibt aber schon eine neueren der kostet aber 250 € aber ist mit ryu und rot an den Seiten

2 Wochen noch :awesome:

Bin mal gespannt wie das mit den Capcom Fighters Network so funktionieren wird, in der Beta konnte man bisher ja leider nur random spielen. Von mir aus können wir uns dann in der Releasewoche mal zum Gruppenspiel online treffen ^^

Bin mal gespannt wie groß die Lobbys pardon die Battle Lounge so werden wird, ich hoffe die ist so aufgebaut wie bei Guilty Gear Xrd.

Ich werde ganz bestimmt nicht in Lobbys mit mehr als 3 Personen rumgammeln. Wenn ich z.B. 2 Neulingen im Match beraten soll was sie falsch machen würd ich das gerne machen. Aber so ne Lobby mit 7 Leuten wo man alle 15 Minuten mal rankommt würd ich nicht mitmachen :sorry:

Btw mal sehen wie das mit dem Party-Chat ablaufen wird wenn PS4 vs PC gezockt wird.

Ich werde ganz bestimmt nicht in Lobbys mit mehr als 3 Personen rumgammeln. Wenn ich z.B. 2 Neulingen im Match beraten soll was sie falsch machen würd ich das gerne machen. Aber so ne Lobby mit 7 Leuten wo man alle 15 Minuten mal rankommt würd ich nicht mitmachen :sorry:

Btw mal sehen wie das mit dem Party-Chat ablaufen wird wenn PS4 vs PC gezockt wird.

deswegen hoffe ich auf Xrd Lobby. Am PC habe ich da eine große Lobby und mehrere "Computer" stehen an denen immer 2 Leute zocken können und sich (afaik) bis 8 Leute "anstellen" können. Ist deutlich besser als die SF4 Lobbys. Und da das Teil im CFN Battle Lounge heißt, hoffe ich auf das Beste ^^

warens letzte woche nicht noch 2 ? :v:

Hoppla, 233 Euro sind schon eine Ansage. Ist mir als Gelegenheitsprügler jedenfalls zu viel. Für die Pros da draussen aber sicher eine lohnende Anschaffung, die auch noch stylisch aussieht.

Hatte erst den TE2+ für 250€ vorbestellt, fand es aber unnötig so viel Geld für einen Stick auszugeben, obwohl ich schon 2 Sticks für die PS3 hab. Hab dann den Venom Stick für 95€ genommen, da dieser leicht zu modden ist. Der wurde dann mit meinen vorhandenen Sanwa-Parts und einem anderen Bild ausgestattet. :)

arcadestick02sex.jpg

wusste gar nicht, dass fang nen charge char ist. umso besser - spielen ihn vielleicht weniger :)

@ allgamer: sieht nice aus!

Hab jetzt insgesamt 5 Sticks und nur der hori war ein fehlkauf. Die mad catz Dinger sind alle ihr Geld wert. Und bei den teuren Geräten muss man auch nix mehr umbauen weil schon sanwa parts drin sind.

Den hori werd ich reparieren lassen und verkaufen.

Zurück
Top Bottom