• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Wäre schon krass! Denn seien wir mal ehrlich, Street Fighter V hat nun wirklich nicht den aufwendigsten Grafikstil oder die aufwendigste Spielmechanik. Schauen wir uns mal MKX oder Killer Instinct an. Die laufen auch problemlos mit butterweichen 60fps und hochaufgelösten Schatten.

naja, um ehrlich zu sein ist mir Netcode und lagfreies Spielen ja um einiges lieber als Grafik, vor allem MKX funktioniert ja nicht so wirklich

Chun Alt Kostüm Render
TBpVh5U.jpg

aZR8v8u.jpg
:banderas:

Cammy
0mBddYg.jpg

qc4jXoW.jpg
:awesome:

Karin
lMChgXx.jpg

9Y48PO9.jpg
:banderas:

Laura
KuV0tgq.jpg

phMoXfr.jpg

R.Mika
3L0Wpac.jpg

J1vtFNU.jpg
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
naja, um ehrlich zu sein ist mir Netcode und lagfreies Spielen ja um einiges lieber als Grafik, vor allem MKX funktioniert ja nicht so wirklich

Und du glaubst nicht, dass beides mittlerweile möglich sein müsste? Gute Spielbarkeit und optimierte Grafik/Technik müssen sich wirklich nicht gegenseitig ausschließen. Ich hoffe dieses Vorurteil wird mal irgendwann aus dem Weg geräumt. Scheint mir eher schlecht optimiert und fix vom PC auf die PS4 geported, obwohl die PS4 Version ja zuerst und mit großem Tamtam angekündigt wurde.

Und du glaubst nicht, dass beides mittlerweile möglich sein müsste? Gute Spielbarkeit und optimierte Grafik/Technik müssen sich wirklich nicht gegenseitig ausschließen. Ich hoffe dieses Vorurteil wird mal irgendwann aus dem Weg geräumt.

die Frage ist immer wie viel Resourcen die Engine schluckt und wieviel die Hardware bereit stellen kann

Scheint mir eher schlecht optimiert und fix vom PC auf die PS4 geported, obwohl die PS4 Version ja zuerst und mit großem Tamtam angekündigt wurde.
fix von PC auf PS4 geportet? Nicht eher andersrum? :ugly:

Aber ernsthaft: da wird nichts fix geportet, beide Versionen werden gleichzeitig entwickelt

Schauen wir uns mal MKX oder Killer Instinct an. Die laufen auch problemlos mit butterweichen 60fps und hochaufgelösten Schatten.
Killer Instinct läuft aber in 720p und nicht in 1080p wie SFV. Und bei Mortal Kombat X wird jedes mal auf 30FPS umgestellt wenn man eine Ultra Attacke ausführt...

Die Schatten sehen trotzdem grauenhaft aus, aber zum Glück gibts PC. :banderas:

Zurück
Top Bottom