• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Dachte ich hätte SFV schon vorbestellt. Aber als ich meine Bestellungen unter Amazon, Saturn und MM abgecheckt habe,
musste ich feststellen, dass ich nicht bestellt habe :eek:

Habe jetzt aber die Steelbook Edition für 64,98 bei Saturn vorbestellt. Rise Up :aehja:

Dachte ich hätte SFV schon vorbestellt. Aber als ich meine Bestellungen unter Amazon, Saturn und MM abgecheckt habe,
musste ich feststellen, dass ich nicht bestellt habe :eek:

Habe jetzt aber die Steelbook Edition für 64,98 bei Saturn vorbestellt. Rise Up :aehja:
nice :) wie läuft das? hast du vor ort vorbestellt oder übers web?

CZGjzbHUgAAxuuf.jpg

wie schlecht xD

und brauch man da einen account oder wird einfach ein spiel auf den abgegebenen namen zurückgelegt? weiss immer noch nicht, ob ichs nicht doch digital kaufe ...

Ehm ja bei Saturn machst du dir halt einen Account. Geht schnell. Als Neukunde gibt es beim Abonnieren des Newsletters einen 5 Euro Gutschein, den du dann direkt auf die Bestellung anwenden kannst.

So wie ich das gelesen habe schreibt ultradavid auf twitter das er von den neue Kostümen (weibliche Fraktion ) enttäuscht ist. Er hat gehofft das sf5 einem größeren Publikum bekannt gemacht wird. Aber mit solchen outfits glaubt er, dass eher das Gegenteil eintritt

Zurück
Top Bottom