• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Sicher ist es das. Ist aber auch immer die Frage wie ernst die Leute die Sache nehmen oder einfach nur ein bisschen auf die Tasten hauen wollen.
Da ich mich ja jetzt immer regelmäßig zum Fight Game spielen in München mit Leuten treffe, werd ich in Teil5 wesentlich mehr Zeit investieren denk ich.

Ich hoffe ich kann es zu meinem Vorteil nutzen das ich schon meinen Main char habe.

fang_is_love_by_emezie-d9oddcb.png

laura :rofl3:

Sicher ist es das. Ist aber auch immer die Frage wie ernst die Leute die Sache nehmen oder einfach nur ein bisschen auf die Tasten hauen wollen.
Da ich mich ja jetzt immer regelmäßig zum Fight Game spielen in München mit Leuten treffe, werd ich in Teil5 wesentlich mehr Zeit investieren denk ich.

Ich hoffe ich kann es zu meinem Vorteil nutzen das ich schon meinen Main char habe.

Die Leute die nur auf die Tasten hauen wollen können gleich wieder gehen :v:
In Berlin läuft grad gar nichts von den Turnieren oder offline sessions :hmm:

Bei uns in München gehts schon gut was ab. Der beste Akuma/Elena Spieler kommt auch aus München :awesome:
Da findet man dann aber auch immer die Motivation besser zu werden wenn man sich alle 2 Wochen trifft. Schade das in so einer großen Stadt wie Berlin nix geht imo.

Laura ist :love4:
Spielt sich auch ganz nett, werd ich mir auch genauer anschauen. Vielleicht mein 2nd Char.

@Kuro, Die Schatten sehen echt unterirdisch auf PS4 aus, kann sich nur um bisher schlechte/unzureichende Optimierung handeln. Nicht mal auf PS360 haben wir sowas bisher gesehen:

24182462830_5259e49460_o.jpg

Wird sicher gefixt, oder?

@Kuro, Die Schatten sehen echt unterirdisch auf PS4 aus, kann sich nur um bisher schlechte/unzureichende Optimierung handeln. Nicht mal auf PS360 haben wir sowas bisher gesehen:

Wird sicher gefixt, oder?

angeblich nicht, genauso wie die 30fps Hintergründe wohl leider nicht gefixt werden. Dürfte alles Performancegründe haben

Mich stören die 30fps Hintergründe sehr, vor allem in Karins Stage...

gerade ein bisschen mir Mika und Laura gespielt: beide ziemlich fun ^^

wollte eigentlich nur im Trainingsmodus testen, zweckweise auf "nur PC" und "nur 5er Verbindung" gestellt und direkt nach 5 Sekunden gab es ein schönes Match ohne dass ich den Charakter wirklich testen konnte. :ugly:
Danach konnte ich aber erstmal ungestört im Training bleiben :v:

Und es kam zweimal eine "Serverwartung in 10 Minuten Meldung" konnte aber problemlos weiter spielen, hoffe aber dass danach noch die restlichen Charaktere freigeschaltet werden, need dat Karin

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon krass! Denn seien wir mal ehrlich, Street Fighter V hat nun wirklich nicht den aufwendigsten Grafikstil oder die aufwendigste Spielmechanik. Schauen wir uns mal MKX oder Killer Instinct an. Die laufen auch problemlos mit butterweichen 60fps und hochaufgelösten Schatten.

Zurück
Top Bottom