justakuma
Moderator
Hoffentlich wird die Beta beim preload einfach in die Vollversion umgewandelt, hab keine Lust nochmal 15GB runterzuladen, das dauert fast einen Tag
@4. Beta
Freue mir :aehja:
Die Execution wurde auf ein minimum runtergeschraubt und dank Features wie V-Skill/V-Trigger bleiben die Kämpfe trotzdem spannend.
Kuro und Wiimensch haben sich für die PS4 USF4 zum release gekauft und haben dort auch nichts hinbekommen, weils verdammt schwierig ist nach ca 8 Jahren das Spiel zu verinnerlichen und es laufen dort nur noch mega cracks rum.
SFV ist das einsteigerfreundlichste SF Game überhaupt und ist gleichzeitig immer noch komplex (sry falls ich mich wiederholen sollte )
Beta Codes hatte ich damals beim dritten Test verscherbelt sry.
@4. Beta
Freue mir :aehja:
Wenn es ja jetzt nochmal einen Betatest geben soll, könnte mir hier vielleicht noch wer einen Zugangscode geben? Ihr hattet mir hier mal erklärt, dass das mittlerweile nur noch so läuft, oder? Ich bin mir immer noch nicht 100 pro sicher ob ich mir Street Fighter V wirklich zulegen soll, ich hab es aber schon vorbestellt, wollte ja das Bonuskostüm. Aber 70 € für einen Blindkauf, falls es mir später gar nicht zusagt, ist schon happig. Und ich hab schon lange kein Street Fighter mehr gespielt.
Die Execution wurde auf ein minimum runtergeschraubt und dank Features wie V-Skill/V-Trigger bleiben die Kämpfe trotzdem spannend.
Kuro und Wiimensch haben sich für die PS4 USF4 zum release gekauft und haben dort auch nichts hinbekommen, weils verdammt schwierig ist nach ca 8 Jahren das Spiel zu verinnerlichen und es laufen dort nur noch mega cracks rum.
SFV ist das einsteigerfreundlichste SF Game überhaupt und ist gleichzeitig immer noch komplex (sry falls ich mich wiederholen sollte )
Beta Codes hatte ich damals beim dritten Test verscherbelt sry.
Zuletzt bearbeitet: