• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

2 Tage nach dem Valentinstag erscheint SF5.
Hmm vielleicht lasse ich es mir zum V-Day schenken,
SF V zum V DAY :aehja:

Es erscheint 9 Tage vor meinem Geburtstag. Ich warte ganz bestimmt nicht darauf das es mir jemand schenkt und ne Valentina hab ich auch nicht :hmm:

ich werd mir wohl die steelbook edition holen. kostenpunkt bei MM 70€. da hab ich wenigstens was fürs regal. die digitale kostet ja das selbe. mal wieder völlig überteuert.

warte schon auf die gold-meldung :D

ich werd mir wohl die steelbook edition holen. kostenpunkt bei MM 70€. da hab ich wenigstens was fürs regal. die digitale kostet ja das selbe. mal wieder völlig überteuert.

warte schon auf die gold-meldung :D

Gold-Meldung?

Erstmal fängt am 15. Februar die 4. Betaphase an :v:

Bin ja fest davon ausgegangen, dass das Spiel bei 16 Charas diesmal nicht 60 bzw generell freche 70€ kosten wird :hmpf: Warte dann auf das erste Angebot nach 1-2 Monaten für 50€ dann, oder so.

Bin ja fest davon ausgegangen, dass das Spiel bei 16 Charas diesmal nicht 60 bzw generell freche 70€ kosten wird :hmpf: Warte dann auf das erste Angebot nach 1-2 Monaten für 50€ dann, oder so.

wenn dir PC nichts ausmacht (ist ja eh crossplay im MP), dann gibt es bei greenmangaming gerade einen 25% Gutschein, der auch bei SFV funktioniert:
25PERC-2016GM-WTHGMG

wenn dir PC nichts ausmacht (ist ja eh crossplay im MP), dann gibt es bei greenmangaming gerade einen 25% Gutschein, der auch bei SFV funktioniert:
25PERC-2016GM-WTHGMG

Spiele nicht mehr am PC, aber trotzdem danke. Werd voraussichtlich den ganzen März eh nicht spielen können, mal sehen was für Angebote es dann im April gibt^^

(Will auch eigentlich noch nen anderes Pad dafür kaufen, kostet dann ja nochmal Knete)

Naja so viel kostet doch jedes neue PS4 Spiel? Also zumindest Vollpreistitel...
Und alle späteren Chars kannst du ja mit Fight Money freispielen, es kommen also nochmal min. 12 Chars oben drauf.^^

Naja so viel kostet doch jedes neue PS4 Spiel? Also zumindest Vollpreistitel...
Und alle späteren Chars kannst du ja mit Fight Money freispielen, es kommen also nochmal min. 12 Chars oben drauf.^^

Jo schon klar, unterstelle Capcom auch nix, hatte nur anderes erhofft anhand der Formulierung Capcoms, ein anderes Preismodell zu verfolgen. Aber damit war wohl dann doch bloß der DLC gemeint. Bin jetzt nicht böse auf Capcom^^

Und was die Charas und das Fight Money angeht... Da bin ich auch ganz froh erstmal beobachten zu können. Wenn ich im Store sehe, dass schon jetzt eine digitale Deluxe Edition oder ein Seasonpass 2016 angeboten wird, in denen einfach nur die 2016er DLC Charas schon mit drin sind, krieg ich so meine Zweifel. Wer zahlt denn bitte schon im Voraus für etwas, was auch freigespielt werden kann, wozu die genauen "Kosten" für das Spielgeld unbekannt sind?

Das Spiel wird man retail auch bestimmt für 50€ finden. Bei Battlefront war das zuletzt auch so (MM)

Season Pass zu SFV ist halt mega dumm. Sollte man überhaupt nicht beachten.

Ich freue mich einfach wahnsinnig auf das Game :aehja:

@Devil
Meinen SFV Madcatz Controller könntest du ruhig ausprobieren :P

Devil schrieb:
Wer zahlt denn bitte schon im Voraus für etwas, was auch freigespielt werden kann
Leute, die alle Chars sofort haben wollen?
Man muss das ja auch mal so sehen: SFV wird über mehrere Jahre mit neuem Content versorgt und irgendwie muss sich das auch refinanzieren. Das viel kritisierte Modell von SFIV alle X Jahre ne neue Version zu veröffentlichen wurde über Bord geworfen, dadurch wurde auch die Teilung der Spieler auf 2, 3 oder 4 verschiedene Versionen vermeidet. Gleichzeitig gibt man dem Spieler jetzt die Möglichkeit neuen Content umsonst zu bekommen, er muss nur viel spielen (ich glaub mehr als 1-2 Std. pro Woche). Und wer die neuen Chars gar nicht benutzen will wird auch nicht gezwungen sie zu kaufen nur damit er weiterhin mit anderen Spielern zocken kann...

Ich finde den Weg den SFV geht besser als wenn man wie bei WoW z.b. im Monat einen festen Betrag zahlen muss... Ich würde es sogar begrüßen wenn Capcom eine Art SFV: Lite Version anbieten würde, die komplett kostenlos ist und bei der man nur Ryu als Char hat. So kann man viel besser neue Spieler ansprechen, man muss nicht zwingenderweise bei nem Freund das Spiel ausprobieren oder riskieren 50-70€ aus dem Fenster zu werfen.

Und ich glaube Casuals interessiert diese Thematik am Ende herzlich wenig... Die kaufen sich irgendeine SFV Version die gerade da ist, nehmen Ken und fliegen mit ihrer Shoruyken und j.HK durch die Gegend. :ugly:

Gleichzeitig gibt man dem Spieler jetzt die Möglichkeit neuen Content umsonst zu bekommen, er muss nur viel spielen (ich glaub mehr als 1-2 Std. pro Woche). Und wer die neuen Chars gar nicht benutzen will wird auch nicht gezwungen sie zu kaufen nur damit er weiterhin mit anderen Spielern zocken kann...

Nur weiß man doch noch gar nicht wieviel Fight Money ein Character kosten wird und da sowieso alle 2 Monate ein neuer Character erscheinen wird ist der Season Pass mehr als unnötig, da man während dieser Zeit mehr als genug Fight Money erspielen kann.

Wer zahlt denn bitte schon im Voraus für etwas, was auch freigespielt werden kann

och da gibt es doch schon einige:

- Leute die nicht viel Zeit haben um alles freizuspielen
- Hardcorespieler, die unbedingt zuerst die Charaktere ausprobieren wollen
- Leute die unbedingt das "volle Programm" haben müssen
etc.

:ugly:

Zurück
Top Bottom