• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

[video=youtube;znHbDvJBn2c]https://www.youtube.com/watch?v=znHbDvJBn2c[/video]

i can feel the salt :v:

hoffentlich bestraft Capcom die Rage Quiter ein bisschen heftiger, aktuell bekommen die zwar Minuspunkte, aber ihr Winstreak wird nicht gelöscht

Ich hol mir Crap Fighter 5 auf Disc :brit:

Mal schauen, ob ich noch einen extra Pad hole.
Die Schultertasten des DS4 sind bei SF5 nicht ganz optimal einsetzbar imo.

Ja Aku eine Disc zu wechseln ist schwerst Arbeit. Aber gut, dass ich noch nicht so verweichlicht bin wie du :v:

eher wird die Disc sterben als das Spiel -> deswegen digital :v:

Du holst es dir doch auf PC oder nicht? Da hat man die Disc schon eh vernichtet :v:
Und wenn was auf Disc erscheint, dann ist da oft nur ein Steam Installer drauf :uglyhammer3:

deswegen lieber digital, ist auch noch billiger und man muss nicht ständig die discs wechseln, da bin ich gerne faul ^^

Zurück
Top Bottom