Machito den Code schicke ich dir gleich. Das musste ich jetzt hier posten um zu zeigen wie großzügig ich bin :v:
super sache! merci beaucoup!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machito den Code schicke ich dir gleich. Das musste ich jetzt hier posten um zu zeigen wie großzügig ich bin :v:
kann mir keiner helfen, bitte? kann man die beta nur von einem us account laden? ist es das?
von aku. siehe text oben: der code wurde akzeptiert. es soll wohl irgendwie nicht sein.Von wem hast du den Code bekommen?
Hatte heute spannende Fights. Dhalsim gefällt mir vom Design und Moves. Wird aber sicherlich nicht mein Stammi.
wir waren schon alle in der ersten beta, sorry :v: ist doch jetz eh wartungsarbeit bis 3 uhr
falls sich nix geändert hat
ne, läuft noch ^^
oh sehs grad, paar std gehts noch ff:
ist necalli eigentlich op mit seinem dmg output, super cross up, dive kick und charge move der durch projektile geht?
und dann erst morgen mittag wieder
also kann ich morgen erst abends wieder spielen, hoffentlich ist Karin dann drin
naja, er hat ja schon ganz geile toolsnö, warum sollte der op sein?
wenn man capcom traun kann dann kommt niemand mehr dazu
glaube ich nicht, die Beta hat 12 Char Slots in den Files afaik (wobei ich nicht weiß wie der Stand aktuell aussieht)