• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

hab den beta code eingegeben, wurde auch akzeptiert. "vielen dank. der promotion code wurde eingelöst." aber ich kann nix runterladen ... auch in der bibliothek ist nix von wegen sf5 beta ... hatte jemand ein ähnliches problem?

Zuletzt bearbeitet:
Zangief ist super (zum Glück) hoffentlich ändern die nicht mehr viel an ihm.
10ner Win streak und 2 Perfects alles in allem ein guter Nachmittag :p

Habe bis jetzt nur gegen einen Zangief gespielt. mit Laura habe ich mich sehr schwer getan. Seine Recovery nach direkten Hits kommt mir etwas zu stark vor xD

Brauche einfach auch mehr Match Ups gegen Giefs

Laura wird einer meiner Mains :aehja: neben Karin. Frauenpower :v:

Von wem hast du den Code bekommen?

Hatte heute spannende Fights. Dhalsim gefällt mir vom Design und Moves. Wird aber sicherlich nicht mein Stammi.

ist necalli eigentlich op mit seinem dmg output, super cross up, srk, dive kick, command throw und charge move der durch projektile geht? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom