• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Folgende Chars kann man in der Beta spielen:
Six characters will be playable to start: Ryu, Cammy, Birdie, Laura, Nash, and Necalli. Zangief and Dhalsim will be joining the beta for the very first time later in this phase

Ich hatte es schon bei den News unter Kommentare geschrieben.

Hätte jemand einen Key für ps4 für mich?

Ich würde gerne SFV antesten.

macht mal lieber jemand anders glücklich. lohnt sich für mich tatsächlich nicht. schade, war eigentlich mein freies wochenende.

8a9.jpg

endlich mal zangief theme "da" xD

[video=youtube;R8vpYf-FuRY]https://www.youtube.com/watch?v=R8vpYf-FuRY[/video]

FANG fängt mit aufzugmusik an xD
lauras theme noch beschissener als sie selbst :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Boa vorhin hat so ein Dude gequittet, nachdem ich ihm einen Super Finisher verpasst habe :x Laura spielt sich nett, muss sieaber noch mehr durchnehmen um ein endgültigesUrteil fällen zu können :v:

kein Quitter heute dabei (2x disconnect zu Beginn der Matches).
Hatte aber leider nur wenige Matches gegen PS4 Spieler, die lagfrei liefen (cammyisboring mit einer recht starken cammy z.B. :ugly:), hängt da extrem vom Standort ab (gegen deutsche Spieler lief es immer lagfrei). Teilweise so derbe Teleportmatches, ein glück waren das nur 3 Stück innerhalb 4 Stunden ^^

Gegen PC lief es besser, aber auch da waren hin und wieder laggy Spieler bei.

Matchmaking ist ziemlich random. Mal braucht es 15 Sekunden für ein Match, mal 2 Minuten

Wie sind die Eindrücke der PS4 User gegen PCler? Auch laggy?

Könnt mir jemand ein paar gute SF Kanäle bei Youtube empfehlen, abgesehen von Crosscounter? Also am besten was wo man viel aktuelles Spielmaterial bekommt, möglichst fachlich kompetent, Bonus für Unterhaltung. Unkommentiert ist zum Teil auch ok.

Könnt mir jemand ein paar gute SF Kanäle bei Youtube empfehlen, abgesehen von Crosscounter? Also am besten was wo man viel aktuelles Spielmaterial bekommt, möglichst fachlich kompetent, Bonus für Unterhaltung. Unkommentiert ist zum Teil auch ok.
maximillian dood find ich klasse.

Zurück
Top Bottom